N
Nasashi
Benutzer
Spielen sieht für mich anders aus. Ich kenne junge Katzen. Diese haben auch mal heftig gespielt und waren auch drei Monate auseinander. Sie war drei Monate und er sechs. Die haben sich geliebt, lagen öfters zusammen, haben sich geleckt, gespielt und auch mal gerissen. Sie war zum Glück ein kleines Biest, das austeilen und einstecken konnte. Das was hier abgeht, gab es bei denen nicht. Die gehen sogar zu selben Zeit aufs Klo und quetschen sich zusammen. Ein Traumpaar, das sich nach Wochen gefunden hat. Ich weiß, das gibt es nur selten und da frage ich mich, ob für Legolas nicht eine Kätzin besser wäre. Er spielt gerne Jagtspiele, ob er sich gerne heftigst balgen möchte, weiß ich nicht.
Ist auch egal. Mein Sohn sieht auch teilweise heftig aus. Überall Kratzer. Ich dachte ja, da Socke kleine Kinder kennt, sollte es da keine Probleme geben. Aber er hat immer die Krallen raus, auch bei mir, nur das ich entsprechend reagieren kann, damit ich nicht gekratzt werde.
Mein Sohn macht auch nichts. Er rennt hier halt rum und wird manchmal einfach angefallen und gebissen. Das geht halt gar nicht.
Ist auch egal. Mein Sohn sieht auch teilweise heftig aus. Überall Kratzer. Ich dachte ja, da Socke kleine Kinder kennt, sollte es da keine Probleme geben. Aber er hat immer die Krallen raus, auch bei mir, nur das ich entsprechend reagieren kann, damit ich nicht gekratzt werde.
Mein Sohn macht auch nichts. Er rennt hier halt rum und wird manchmal einfach angefallen und gebissen. Das geht halt gar nicht.