Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Erinnert mich irgendwie an zwei Katzen aus ner Reportage auf ARTE.
Die eine Katze wuselte durch die Lobby eines Nobelhotels in Südfrankreich....die andere Katze fuhr mit der Bahn in England ein paar Stationen und dann wieder zurück.
limp
Erfahrener Benutzer
Total niedlich 😀
lechatnoir
Neuer Benutzer
sooo süß : D
Werbung:
Rickie
Forenprofi
Das ist ja echt niedlich.
Danke fuers Teilhabenlassen, Katzenstreuschlepper.🙂
SiRu
Forenprofi
😳 Ich mach jetzt mal den Spielverderber:
Der Kater ist entschieden übergewichtig.
Das sein Hobby niedlich ist, okay. Aber der sammelt wohl nicht nur Streicheleinheiten...
(Das war die Tage auch auf DerWesten.de zu finden. Der Kater ist echt zu rund um die Mitte.)
😳 Ich mach jetzt mal den Spielverderber: Der Kater ist entschieden übergewichtig.
Das sein Hobby niedlich ist, okay. Aber der sammelt wohl nicht nur Streicheleinheiten...
(Das war die Tage auch auf DerWesten.de zu finden. Der Kater ist echt zu rund um die Mitte.)
Hornhaut...alles Hornhaut vom zuvielen kraulen und streicheln😀
Dodie
Forenprofi
Genau so ein freundliches und zutrauliches Verhalten wurde dem Kater unserer Nachbarn zum Verhängnis. Er wurde überfahren, als er Kinder zum Bus begleitete.
Ich hätte deshalb Angst, würde es sich um eine meiner Katzen handeln.
T
Tadi
Erfahrener Benutzer
Der Kater einer Kollegin brachte jeden Morgen die Kinder zur Schule und holte sie
Mittags pünktlich wieder ab 🙂
Da war auch Streicheln auf dem Schulhof angesagt von den Mitschülern.
Ein von mir vermittelter Kater machte jeden Morgen seine Besuchsrunde in der
Bankfiliale, beim Bäcker und beim Friseur. Ueberall lagerten dann Leckerchen
für ihn.
Grüsse
Tadi
Werbung:
K
Katzenstreuschlepper
Forenprofi
Das schärfste war aber bisher ne Hotelkatze....bem Besuch meiner Patenkatze aus nem anderen Forum....im hohen Norden von D
Die kam beim Früstück zum schmusen....und nur zum schmusen...kein betteln oder was vom Tisch klauen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.