Und Willi ist schon wieder weg!

  • Themenstarter Themenstarter Misspiggy90
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist so unfassbar, er läuft gechillt rum als wäre er nie eingesperrt gewesen. Ich bin sooo erleichtert, aber auch gleichzeitig erschrocken, dass er sich so unsichtbar gemacht hat. Erleichtert hat er sich im Wohnwagen natürlich auch, aber lediglich auf die Fussmatte mit Aufnehmer, was für ein Kerlchen😍😍😍ich musste ihn allerdings gerade rauslassen und jetzt stromert er durch den Garten, kommt zwischendurch rein und legt sich in die Garage (keine Sorge, sie ist komplett im Garten, Tor bleibt auf.......)Ich bin einfach nur glücklich. Meine Nachbarin stellt sich jetzt die ganze Zeit vor wir wären in Urlaub gefahren und am Zielort hätten wir die Tür aufgemacht und Willi stände in der Tür und sagt::Hey Leute wo sind wir! Jetzt wird erstmal Urlaub gemacht....
😍😍😍😍😍😍😍😍😍
 
  • Love
Reaktionen: tiha, Wasabikitten, Fan4 und eine weitere Person
A

Werbung

Oh man, und ich hab ihm unterstellt, katern gegangen zu sein…
Was für ein süßer Dummbatz, sich nicht zu melden.


So ein Glück, dass es zwar warm war, aber nicht so heiß die letzten Tage und das du ihn rechtzeitig gefunden hast.
Beobachte ihn mal gut, aber er scheint es ja gut überstanden zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Oh man, und ich hab ihm unterstellt, katern gegangen zu sein…
Was für ein süßer Dummbatz, sich nicht zu melden.


So ein Glück, dass es zwar warm war, aber nicht so heiß die letzten Tage und das du ihn rechtzeitig gefunden hast.
Beobachte ihn mal gut, aber er scheint es ja gut überstanden zu haben.
Ich hatte mich auf auf katern eingestellt. Ich hatte mich öfters vor dem Wohnwagen mit Nachbarn darüber unterhalten, dass Willi weg ist und ich es nicht verstehe etc..Normal springt er an Fensterscheiben hoch um sich bemerkbar zu machen, das hätte er auch gekonnt, aber offensichtlich hat er die meiste Zeit auf der Sitzbank gelegen, das sieht man an seinen Haaren die dort liegen und wie gesagt wenn wir in den Wohnwagen gehen lassen wir immer die Tür auf, er hätte raus gekonnt...
Allerdings sagt meine Freundin immer er sei etwas verpeilt❤️
Ich hab echt mit dem Schicksal gehadert, der Vorbesitzer😤hatte ihn inkl. starken Flohbefall ja bei heißen Temperaturen in ner Transportbox ausgesetzt bevor er vor 1 1/2 Jahren zu uns kam... Und ich dachte mir warum muss ihm was passieren, er hat doch ein tolles Leben verdient bei der Vorgeschichte.... Ich möchte nur ,dass er alt wird bei uns, Krankheit kann immer passieren, wisst Ihr was ich meine?????
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Ich freue mich sehr, dass das Katertier sein Versteck verlassen hat. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Misspiggy90
:muhaha:Juhuuuuu :yeah::pink-heart::yeah:
So ein Wohnwagen hat ja auch so viele versteckmöglichkeuten. Ach Willi schön dass du wieder da bist.
Das freut mich wirklich unglaublich für euch. Bin total erleichtert :grin:

Unser erster Kater Felix war auch mal im Wohnwagen eingesperrt. Irgendwie scheint sowas total faszinierend für Katzen zu sein :omg:
 
:muhaha:Juhuuuuu :yeah::pink-heart::yeah:
So ein Wohnwagen hat ja auch so viele versteckmöglichkeuten. Ach Willi schön dass du wieder da bist.
Das freut mich wirklich unglaublich für euch. Bin total erleichtert :grin:

Unser erster Kater Felix war auch mal im Wohnwagen eingesperrt. Irgendwie scheint sowas total faszinierend für Katzen zu sein :omg:
 

Anhänge

  • Willi 1.jpg
    Willi 1.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 77
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Aska und Wasabikitten
Werbung:
Er lässt sich verwöhnen. Wir sind so glücklich und er offensichtlich auch. Ich hätte es ahnen müssen, er ist immer ganz interessiert zum Wohnwagen und hatte sich aber nicht rein getraut... Aber egal er ist wieder hier und wir genießen ihn und werden jetzt gut aufpassen. Jetzt im Nachhinein kann ich sogar drüber lachen, aber ich darf gar nicht dran denken ,dass wir den Wohnwagen auf seinen Winterplatz in einer Scheune gebracht hätten ohne, dass Willi sich vorher bemerkbar gemacht hätte....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend ❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quilla und dieausdemmeerkommt
Freut mich sehr zu hören, dass ihr ihn gefunden habt, vor allem rechtzeitig ♡ Ich würde wohl künftig immer eine Schüssel mit TroFu und Wasser in den Wohnwagen stellen und falls er wieder einige Tage weg ist dort nachsehen xD
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Misspiggy90
Freut mich sehr zu hören, dass ihr ihn gefunden habt, vor allem rechtzeitig ♡ Ich würde wohl künftig immer eine Schüssel mit TroFu und Wasser in den Wohnwagen stellen und falls er wieder einige Tage weg ist dort nachsehen xD
das ist ein super Tipp das werde ich machen, wenn der WW bei uns ist vor und nach dem Urlaub...
 
  • Like
Reaktionen: Moonstone und Wasabikitten

Ähnliche Themen

krissi007
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
308K
Kiwie
Kiwie
Misspiggy90
Antworten
11
Aufrufe
2K
Misspiggy90
Misspiggy90
Journey_w
Antworten
13
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
die Herrschaften
Antworten
32
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben