K
KatzeK
Forenprofi
Die letzten Tage hatte ich Urlaub und war mehr zu Hause
Du bist aber nicht zufällig gerade schwanger? (Ernstgemeinte Frage.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Tage hatte ich Urlaub und war mehr zu Hause
Ich habe da echt bedenken, den Kater in Kurznarkose legen zu lassen, obwohl ich denke, dass es ein Verhaltensproblem ist...
Das mach ich nicht.
Das große Blutbild gab es bereits.
Teststreifen habe ich selber, die sind ohne Befund.
Zähne sind alle schon raus.
Kann jemand auch begründen aufgrund welcher Verhaltensweisen ein Tierarzt empfohlen wird? Außer so allgemein gültig?
Z.B.:
So was ähnliches hatte meiner auch mal, der hat sowohl gepinkelt als auch markiert, genau neben seinen Futterplatz und dann war es...
Dann wäre ich sofort beim TA.
Sowas habe ich aber noch nirgends gelesen.
Was kostet denn sowas? Und ist das sinnvoll, wenn es keine weiteren Verdachtsmomente gibt?
Ich habe bislang beim TA immer die Erfahrung gemacht, dass es nur sinnvoll ist, etwas untersuchen zu lassen, wenn ein konkreter Verdacht besteht.
Ich habe das gerade für 2 Katzen hinter mir.Ich habe da echt bedenken, den Kater in Kurznarkose legen zu lassen, obwohl ich denke, dass es ein Verhaltensproblem ist...
Das mach ich nicht.
Ich habe da echt bedenken, den Kater in Kurznarkose legen zu lassen, obwohl ich denke, dass es ein Verhaltensproblem ist...
Das mach ich nicht.
Das haben einige von uns doch bereits getan?!Kann jemand auch begründen aufgrund welcher Verhaltensweisen ein Tierarzt empfohlen wird? Außer so allgemein gültig?
Z.B.:
So was ähnliches hatte meiner auch mal, der hat sowohl gepinkelt als auch markiert, genau neben seinen Futterplatz und dann war es...
ich wollte das Gleiche schon gestern schreiben, habe mir aber gedacht dass sich das nicht lohnt. Die TE will es nicht verstehen.Das haben einige von uns doch bereits getan?!
Mir ist das unbegreiflich, warum du hier nach Rat fragst, dann melden sich etliche User und geben dir Ratschläge die fast alle (!) in die selbe Richtung laufen und du stellst eben diese Ratschläge dann in Frage bzw. schmetterst sie ab, weil die Orte der Wildpinkelei unterschiedlich sind.
Und dann hab ich im Kopf "der Kleine kann ja nicht sagen, wo der Schuh drückt und sie bitten, ihm zu helfen", aber das stimmt ja nicht, er "spricht" ja durch seine Wildpinkelei, wird aber nicht wirklich gehört 😕Das haben einige von uns doch bereits getan?!
Mir ist das unbegreiflich, warum du hier nach Rat fragst, dann melden sich etliche User und geben dir Ratschläge die fast alle (!) in die selbe Richtung laufen und du stellst eben diese Ratschläge dann in Frage bzw. schmetterst sie ab, weil die Orte der Wildpinkelei unterschiedlich sind.
Vielleicht muss er erst in den Napf pinkeln.Und dann hab ich im Kopf "der Kleine kann ja nicht sagen, wo der Schuh drückt und sie bitten, ihm zu helfen", aber das stimmt ja nicht, er "spricht" ja durch seine Wildpinkelei, wird aber nicht wirklich gehört 😕
Kann jemand auch begründen aufgrund welcher Verhaltensweisen ein Tierarzt empfohlen wird? Außer so allgemein gültig?
Z.B.: