L
Leander_AT
Erfahrener Benutzer
Der Tierarzt hat angerufen. Blutwerte OK, Zähne mit Zahnstein, aber OK, Urin OK (er schickt ihn aber noch ein), die Blase wurde wieder punktiert. Er hat aber Arthrose, wodurch er beim Springen Schmerzen haben könnte (muss aber nicht sein), Gelenke, Hüfte, Rücken. Aber aufgefallen ist mir nichts. Er springt und läuft normal bzw. springt in der Küche hoch, obwohl er nicht müsste. Oder er springt wegen Fenster oder vor dem Futter (er springt normal auf Arbeitsplatte in der Küche und läuft zum Schrank, in dem das Futter ist, mit), aber markiert wegen Aua nach dem Sprung? Schwer zu sagen. Wenn ich ihn im Garten rufe, düst er jedenfalls mit hoher Geschwindigkeit zu mir, was nicht nach Schmerzen aussieht.
Jedenfalls werden noch die Zähne gereinigt, er bekommt eine Infusion und ich hole ihn morgen am Vormittag. Ich könnte ihn zwar heute holen, aber der Tierarzt sagt, wegen Regeneration, Aufwachen und Infusion in seinem Alter besser.
Leider hat der Arzt nicht was gesagt, wodurch es einfacher wäre. In den nächsten Tagen kann ich ihm ein Schmerzmittel geben, durch das man sieht, ob er dann nicht mehr markiert und es mit Schmerzen wegen der Arthrose zu tun hat.
Jedenfalls werden noch die Zähne gereinigt, er bekommt eine Infusion und ich hole ihn morgen am Vormittag. Ich könnte ihn zwar heute holen, aber der Tierarzt sagt, wegen Regeneration, Aufwachen und Infusion in seinem Alter besser.
Leider hat der Arzt nicht was gesagt, wodurch es einfacher wäre. In den nächsten Tagen kann ich ihm ein Schmerzmittel geben, durch das man sieht, ob er dann nicht mehr markiert und es mit Schmerzen wegen der Arthrose zu tun hat.