Hallo Leute
🙂,
ich bin es, für die, die mich noch kennen, Euer Willi.
Es ist schon ganz lange her, dass ich mich gemeldet habe, aber nun bin ich wieder hier.
Stellt Euch vor, wir sind umgezogen und nun bin ich ein Wohnungskater. Und was soll ich sagen, es ist gar nicht so schlimm. Klar, Muddi gefällt es noch mehr als mir. Sie sagt immer: keine Flöhe mehr, keine Zecken, keine Verletzungen. Hmm, mich haben die nicht so dolle gestört, Muddi hat sich ja immer gekümmert, aber nun ist alles wie es ist.
Wir haben wenigstens einen Ausguck, wenn auch recht klein und wir immer ganz dolle zusammenrücken müssen, dass wir alle rausgucken können, aber es klappt schon.
Muddi hat uns versprochen, dass wir noch eine große, abgesicherte Terrasse bekommen, wo wir dann immer wenn wir Lust haben rausgehen dürfen, aber das sagt sie schon seit einem halben Jahr. Vllt. klappt es noch im Herbst, schön wäre es auf jeden Fall.
Mir geht es soweit ganz gut. Muddi sieht es auch so, auch wenn ich nun seit 2,5 Jahren was mit den Nieren habe. Was das auch immer bedeutet, mir zählt nur, ob es mir gut geht oder nicht. Bzw. ich weiß schon, was es bedeutet…. ich musste auf meinen alten Tage noch lernen 2x am Tage Medizin zu nehmen
😱. Aber Muddi und ich, wir haben uns bereits geeinigt wie es geht (mit reichlich Leberwurst
😉).
Muddi sagt, dass ich meine Medizin jawohl immer artig nehmen sollte, da ich schon recht dolle abgenommen habe (von 7 kg auf aktuell 4,6 kg) und das sollte nicht noch weniger werden. Deswegen gibt es auch immer wieder recht leckere Sachen zu futtern. Also ok, ich gebe mir Mühe, wobei zu futtern war bei mir noch nie ein Problem.
Chester und Elli geht es auch gut.
Die Elli lasse ich öfter ganz nah bei mir schlafen, dann freut sich die Kleine und schnurrt ganz laut.
Chester ist mittlerweile auch soweit ok. Am Anfang, als wir umgezogen sind, gab es zwar noch paar Tage zoff…..aber stellt Euch vor, die Muddi hat statt mit dem Chester, mit mir (!!!)
😱 geschimpft und nach 3 Tagen war dann Ruhe….und es hält. Tja, so kann es gehen.
Aber an eins hat sich nichts geändert und wird auch niiiiie …. am liebsten bin ich weiterhin bei Muddi
immer drauf
immer ganz nah
Also, macht´s gut und habt noch einen schönen Restsommer.
Euer Willi
🙂