Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben 🙂

nach kurzer Forumspause melden wir uns zurück. Allen geht es gut, genießen die Tage gaaanz gemütlich.

30978252hd.jpg

A

Werbung

Schöööön, mal wieder was von Euch und Willi zu hören.

Übrigens, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber allzeit gesunde Katzen 😀.

Ich freu mich auch von euch zu lesen... im Allgemeinen...und im Besonderen, dass es euch allen gut geht:pink-heart:

Herrliches Bild - Und schön, wieder von Euch zu lesen! 🙂

Schön, dass Ihr wieder da seid 🙂

Das Foto ist herrlich! :grin:
Vor allem für mich Pfotenfetischistin

Werbung:
Danke euch 🙂

Ja, ja der Willi........er ist ein richtiger Schmuser geworden - das hätte nicht mal er selbst gedacht - :pink-heart:

Wie schön, das es allen gut geht! Knuddle den Bub mal dolle!

Willkommen zurück.

Schön wieder von euch zu lesen!

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.”
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: “Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.”
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. “Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.”
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
– Quelle unbekannt

In diesem Sinne brennt bei mir ab morgen eine Kerze auf dem Balkon. Für die Hoffnung, für alle Menschen und Tiere von denen wir dieses Jahr Abschied nehmen mussten. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen ruhigen Start ins Jahr 2018.

Werbung:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Und Willi-Fans sollten sich mal das 24. Türchen im Adventskalender auf www.couch-gesucht.de anschauen... 😉

Danke nochmal fürs Mitmachen, Krissi!

Knuddler an Willi und den Rest der Bande!

Oh, wie schön! Danke für den Hinweis.

Der Willi ist doch eines unserer Vorbilder🙂

Ohh, hallo missimohr, 🙂

ich bin die letzte Zeit nicht mehr so oft hier, bei uns hat sich einiges geändert, aber den Katzen geht es gut. 🙂

Willi ist der Oberschmuser geworden. :pink-heart: Egal, wo ich mich hinsetze, klettert er auf den Schoß und will kuscheln. Er putzt mich hingebungsvoll und knabbert auch gerne an meiner Nase. Ein Bettkater war er schon lange, ist noch immer, holt sich da vorm Schlafen auch seine Kuscheleinheiten ein.

Gesundheitlich hält er sich auch recht tapfer. Willi hat seit ca. 1 Jahr erhöhte Nierenwerte, die wir aber mit 2x wöchentlich SUC gut im Griff haben, sie erhöhen sich GsD nicht weiter. :zufrieden:

Ja, mit Chester ist wie es ist. Die Zwei werden nie und nimmer zusammen passen. Sie haben sich aber ansonsten gut aneinander gewöhnt. Es gibt auch Nasenstupser aber auch mal krach. Chester droht lauthals, macht aber nichts. Dafür haut ihn Willi aus heiterem Himmel. Und Chester ist dann auch noch nachtragend. Na ja, Katzen halt. 🙄

Elli darf Willi immer mehr erobern. Sie beschmust ihn, wann sie immer kann. Sie liegen auch mal beieinander.

Willi ist aber und bleibt wohl auch ein Einzelkater. Er macht aus anderen Katzen nichts, braucht sie nicht und am liebsten würde er auf sie ganz und gar verzichten.

Aus Freigang macht er sich auch immer weniger. Am schönsten ist es nach wie vor bei Muddi. :pink-heart: Er hängt mir am Rockzipfel, kommt überall mit. Und gesprächig ist er geworden, was er mir alles den ganzen Tag erzählt. 😀 Das KaKlo ist auch kein Problem mehr, Willi benutzt es mittlerweile freiwillig im Haus.

Tja, alles beim Alten, nur ein bisschen mehr gefestigt. 😉

Ich hoffe, bei euch ist auch alles soweit in Ordnung.

Euch Allen, frohe Ostern 🙂

Schön, das freut mich! 😀

Die Änderungen bewegen sich hoffentlich nicht im negativen Bereich für Dich 😕.

Wahnsinn krissi, der Willi ist jetzt bald 9 Jahre bei Euch, wie die Zeit rennt 😱.

Euch auch schöne Ostern und nur die Besten Wünsche 😀. Ach ja, einen dicken Knuddler für Deine Fellnasen :pink-heart:.

Werbung:
Hallo Krissi,
das liest sich nach glücklichen Katzen :pink-heart:
Ich wünsche dir auch schöne schneefreie Ostern. 😉

Schön, mal wieder von Euch zu lesen 🙂
Der Willi als Oberkampfschmuser, wer hätte das damals gedacht :pink-heart:
Auch Euch frohe Ostern

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest, krissi. Schön, dass du dich gemeldet hast.🙂

Schön, wieder von Euch zu hören!

Ist es nicht faszinierend, wie die Tiere auch nach so langer Zeit immer noch Fortschritte machen bzw. sich immer weiter entspannen?
Ich möchte nicht wissen, was aus Molly geworden wäre, wenn er mehr Zeit gehabt hätte...

Ich freue mich, daß es Willi so gut geht und hoffe, seine Nierenwerte verschlechtern sich nicht weiter.