Ohh, hallo missimohr,
🙂
ich bin die letzte Zeit nicht mehr so oft hier, bei uns hat sich einiges geändert, aber den Katzen geht es gut.
🙂
Willi ist der Oberschmuser geworden.
Egal, wo ich mich hinsetze, klettert er auf den Schoß und will kuscheln. Er putzt mich hingebungsvoll und knabbert auch gerne an meiner Nase. Ein Bettkater war er schon lange, ist noch immer, holt sich da vorm Schlafen auch seine Kuscheleinheiten ein.
Gesundheitlich hält er sich auch recht tapfer. Willi hat seit ca. 1 Jahr erhöhte Nierenwerte, die wir aber mit 2x wöchentlich SUC gut im Griff haben, sie erhöhen sich GsD nicht weiter.
Ja, mit Chester ist wie es ist. Die Zwei werden nie und nimmer zusammen passen. Sie haben sich aber ansonsten gut aneinander gewöhnt. Es gibt auch Nasenstupser aber auch mal krach. Chester droht lauthals, macht aber nichts. Dafür haut ihn Willi aus heiterem Himmel. Und Chester ist dann auch noch nachtragend. Na ja, Katzen halt.
🙄
Elli darf Willi immer mehr erobern. Sie beschmust ihn, wann sie immer kann. Sie liegen auch mal beieinander.
Willi ist aber und bleibt wohl auch ein Einzelkater. Er macht aus anderen Katzen nichts, braucht sie nicht und am liebsten würde er auf sie ganz und gar verzichten.
Aus Freigang macht er sich auch immer weniger. Am schönsten ist es nach wie vor bei Muddi.
Er hängt mir am Rockzipfel, kommt überall mit. Und gesprächig ist er geworden, was er mir alles den ganzen Tag erzählt.
😀 Das KaKlo ist auch kein Problem mehr, Willi benutzt es mittlerweile freiwillig im Haus.
Tja, alles beim Alten, nur ein bisschen mehr gefestigt.
😉
Ich hoffe, bei euch ist auch alles soweit in Ordnung.
Euch Allen, frohe Ostern
🙂