S
Sabbi66
Neuer Benutzer
Hallo,
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Gestern Abend ist mein Kater ins WZ gekommen zu uns und den anderen beiden Katzen....
Er ging zu unserem anderen Kater der schlief und machte einen Riesen Buckel und knurrte ihn richtig an .....hörte sich an als ob er gesprochen hat ....
Kurz darauf rannten die beiden weg und prügelten sich ( aber richtig )
Als ich daran vorbeilief um zu gucken was da los ist, visierte er mich an und rannte brüllent auf mich los und wollte mich angreifen !
Darauf hin stand mein Mann auf und alle erschreckten sich und rannten vor Angst weg....
Der Kater hat sich dann versteckt und sich beruhigt.
Sowas ist noch nie passiert.
Ich meine sie kabbeln immer mal aber DAS war definitiv nicht normal !
Kann mir jemand einen Rat geben was da mit ihm los gewesen sein könnte und wie ich mich , wenn es nochmal passiert verhalten sollte ?
Ehrlich zu sein hatte ich auch richtig Angst als er so auf mich zu kam 🙁
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Sabbi
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Gestern Abend ist mein Kater ins WZ gekommen zu uns und den anderen beiden Katzen....
Er ging zu unserem anderen Kater der schlief und machte einen Riesen Buckel und knurrte ihn richtig an .....hörte sich an als ob er gesprochen hat ....
Kurz darauf rannten die beiden weg und prügelten sich ( aber richtig )
Als ich daran vorbeilief um zu gucken was da los ist, visierte er mich an und rannte brüllent auf mich los und wollte mich angreifen !
Darauf hin stand mein Mann auf und alle erschreckten sich und rannten vor Angst weg....
Der Kater hat sich dann versteckt und sich beruhigt.
Sowas ist noch nie passiert.
Ich meine sie kabbeln immer mal aber DAS war definitiv nicht normal !
Kann mir jemand einen Rat geben was da mit ihm los gewesen sein könnte und wie ich mich , wenn es nochmal passiert verhalten sollte ?
Ehrlich zu sein hatte ich auch richtig Angst als er so auf mich zu kam 🙁
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Sabbi