Kater zu Tode gequält: Katzenhasser vor Gericht

  • Themenstarter Themenstarter ~Lana~
  • Beginndatum Beginndatum
Man muss sich schämen auch ein Mensch zu sein!
Kein anderes Lebewesen könnte so grausam sein!:dead:
 
A

Werbung

Zehn Monate auf Bewährung und 1500 € Strafe ist doch nichts.

Außerdem habe ich gemerkt, dass der Artikel überall verändert steht, in der BZ steht nichts von Pfefferspray, hier steht er hat den Kater im Käfig in die Regentonnr getaucht und dann mit Wasserstrahl bearbeitet. Und die blöde Nachbarin ist gar nicht eingeschritten, sondern hat sich das Gekreische ne viertel Stunde lang angehört und hat dann die Polizei gerufen. Wenn ich Geschrei höre, dann guck ich doch mal nach 5 Minuten, was da los ist.:grummel:
 
Und die blöde Nachbarin ist gar nicht eingeschritten, sondern hat sich das Gekreische ne viertel Stunde lang angehört und hat dann die Polizei gerufen. Wenn ich Geschrei höre, dann guck ich doch mal nach 5 Minuten, was da los ist.:grummel:

Naja, woanders stand, der Kerl hat sein Grundstück mit Stacheldraht umzäunt, die Nachbarn standen da, konnten aber nicht einschreiten.
Zum Kotzen...
 
Im Fernsehen haben sie heute gesagt, dass die Morddrohungen usw., die dieser "Mensch" erhalten hat, sich mildernd auf das Urteil ausgewirkt haben.

Ich glaube aber schon, dass dieser "Mensch" auch damit gestraft ist, dass sein Name und Anschrift anscheinend bekannt geworden ist.
Und das finde ich gut so.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben