saroba
Benutzer
Katzen kann man leider keine Routen aufzwingen, es ist reine Glückssache. Tut mir leid, dass du deinen Kater auf so traurige Weise verloren hast
Falls du ein Halsband + Tracker in Betracht ziehst: Wir hatten die Cat Life Bänder. Die gehen super auf (eine Katze verliert die jede Woche 1x..). 🙂 Von Kerbl haben wir auch eines das gut aufgeht und nur knappe 3€ gekostet hat. Ansonsten auch Chromolux Bänder, aber die haben bei uns nicht gehalten.
Ja... ich ziehe das wirklich ernsthaft in Betracht mit nem tracker. Und diese cat Life Bänder, sind das die aus der Schweiz, mit denen hab ich auch schon geliebäugelt.
Das mit der Route... ja... ich weiß, dass ich ihm nichts aufzwingen kann, aber wir werden es jetzt einfach mal versuchen mit positiver Bestärkung (leckerli) zu der riesigen Wiese hinterm Haus von meiner Oma und Opa zu locken. Mein Mann war heut morgen schon mit ihm dort und er ist ihm auch bereitwillig gefolgt und auch über ne Stunde später, als er weg gefahren ist, hat er sich noch in dem „sicheren“ Bereich aufgehalten. Wenn er nachher nochmal raus will, laufe ich mit ihm auch noch mal in die Richtung und so versuchen wir das einfach mal ne Weile. Wenn’s nicht funktioniert, haben wir es wenigstens versucht. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich brauch das jetzt einfach für meine Psyche es zu versuchen...