Kater zugelaufen in 67374 Hanhofen

• Themenstarter Themenstarter kätzchen84
  • Beginndatum Beginndatum
K

kätzchen84

Erfahrener Benutzer
Hallo,

am Samstag Nacht bin ich aufgewacht durch ein städniges miauen. Dachte erst das wird eine rollige Katzendame sein. Dem war aber nicht so. Morgens bin ich dann gleich runter und da kam er auf mich zugerannt, erleichert miaute er mich an. Ich denke er hatte Angst, wusste nicht wo er ist. Bin mit ihm zu Notdienst des Tierarztes, hier hat sich rausgestellt das er gechipt ist, aber leider nicht registriert. Er hatte auch tierischen Hunger, denke das er vll. schon länger unterwegs war. Ein so lieber goldischer Kater. Es tut mir so weh. Habe ihn dann zur Feuerwehr wo er vom Tierheim abgheolt wurde. Habe im Tierverzeichnis dann gleich diese Anzeige erstellt

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z5/kater3____20100627.html

Habe auch mit dem Tierheim Kontakt, da ich wissen möchte ob sich jemand meldet oder nicht. Seinem Schicksal will ich ihn nicht überlassen. Ich habe bereits zwei Kater, im Falle das sich keiner meldet nach Wochen, da würde ich ihn natürlich aufnehmen.

Also bitte meldet euch wenn ihr diesen Kater erkennt.

Danke

A

Werbung

Hallo,

der Link zum Tierschutzverzeichnis funktioniert leider nicht.

Manchmal kann man über die Chipnummer den Hersteller,darüber dann wo der Chip evtl. hinverkauft wurde den TA finden der den Chip gesetzt hat.
Darüber wiederum die Besitzer.

Bitte schick mir per PN doch mal die Chipnummer.