Kater

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
6706724ylu.jpg
 
A

Werbung


Bin ja zurzeit ständig mit der Falle unterwegs um Katzen zu kastrieren,schaut mal was ich heute morgen für ein Prachtexemplar gefangen habe.
Er scheint zahm zu sein.
Jetzt fahre ic h zum Tierarzt mit ihm werde dann weiterberichten
 
Ohhhhhh...was für ein bezauberndes Tierchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hübsches Kerlchen der Kleine 🙂
Verstehe nicht wie man Katzen absichtlich unkastriert rauslassen kann ... 😕
 
6706750tsh.jpg


Ich weiss,daß er unkastriert ist,er stinkt wie die Pest😱
 
Werbung:
Ich sehe grade Ihr meint der hätte einen Besitzer,dem ist nicht so.
Der wurde auch wieder entsorgt da bin ich mir sicher.
 
Wenigstens ist jetzt jemand da der sich kümmert 🙂
 
Noch ein Nachtrag,so weisse Katzen gibts hier gar nicht,hoffentlich können wir was rausfinden.
Ich werde ihn beim Ordnungsamt als Fundtier melden,in Pflege nehmen,dann versuche ich ihn zu vermitteln.
Ich bin mir ziemlich sicher,daß sich niemand meldet🙁
 
6709460zvr.jpg
 
ohje das ist aber auch wieder ein hüpsche :pink-heart: aber so kange seint er noch nicht alleine zu sein er sieht gut aus :pink-heart:
 
Werbung:
6709500pnf.jpg

So wollte noch mal berichten.
Der Mann ist zum Männlein mutiert und ein ganz schmusiger.
Ordnungsamt und alle Stellen sind informiert er wird nicht vermisst.
Wir vermuten,daß jemand ihn bei mir ausgesetzt hat was leider immer öfter passiert,nicht nur mir.
Ich hatte gedacht er sei ein Wildling,er läuft schon seit ca 3 Wochen hier rum.
Wie Ihr seht sitzt er in meiner Dusche und leckt seine Wunden.
Ich könnte ihn,er ist ein Fundtier natürlich im Tierheim unterbringen den Streß möchte ich ihm ersparen und ihn von hier versuchen zu vermitteln.
Stelle ihn wenn ich schönere Bilder habe bei Notfellchen ein.
Schnelltest FIV und Leukose war neg.auch sonst scheint er gesund zu sein.
So sieht der Alltag einer "verrückten"Frau aus😉
Es wird wirklich immer schlimmer wo soll das noch enden😡
 
Du hast ihn heute morgen eingefangen und gleich kastrieren und tättowieren lassen?
 
Du hast ihn heute morgen eingefangen und gleich kastrieren und tättowieren lassen?

Kannst Du mir mal erklären warum ich das nicht hätte tun sollen😕
Er ist beim Ordnungsamt von mir gemeldet worden, er wird nicht gesucht,er läuft hier unkastriert durch die Gegend🙁
Ich fange manchmal am Tag mehrere Katzen zwecks Kastration,soll ich die erst mal ein paar Tage mit nach Hause nehmen😕
Die meisten sind Wildlinge,da käme ich aus der Chirurgie wegen Nähens meiner Wunden nicht mehr raus.
Du hast ja heute morgen schon gefragt ob er nicht schon kastriert ist.
Ich kann sehr wohl einen unkastrierten Kater von einem kastrierten Kater unterscheiden🙁
Da er wider Erwarten zahm ist vermuten wir,daß ihn jemand wie schon so oft geschehen bei uns ausgesetzt hat in der Hoffnung oder auch nicht wir kümmern uns.
Noch mal er ist als Fundtier gemeldet,erst mal lesen.
 
Hallo.....

Elia, warum hat der Kleine so schwarze Ohren, das habe ich ja noch nirgends gesehen?:oha:
 
Er ist tätoviert worden,die Farbe ist in ein paar Tagen wieder weg.Dann sieht man die Täto Nummer.Er wird bei Tasso registriert.
 
Werbung:
Prachtexemplar. Was für ein schöner Katermann! Alles Gute für ihn und viel Erfolg bei der Vermittlung. Ich finde es großartig, dass Du das immer wieder machst.
 
Für mich hörte sich das so an wie, heute eingefangen und gleich ab zum kastrieren und tättowieren. Auch wenn er zahm scheint und gut aussieht.
Wenn ihn aber keiner vermisst und du hast sicherlich überall nachgefragt, und du ja eine Meldung ans Ordnungsamt gemacht hast, ja dann.
 
Er ist schon ziemlich abgemagert sieht man auf den Fotos nicht so,aber das wird schon.
Ich habe mit dem Ordnungsamt ausgemacht ihn erst mal zu versuchen ihn von hier aus zu vermitteln.
Wenn es nicht geht muss er leider ins Tierheim🙁Aber ich habe auch nur begrenzt Platz und Kapazitäten.
Die Pflegestellen sind auch alle übervoll und jetzt kommen noch die Kitten dazu.
Ist schon schlimm.
 
Für mich hörte sich das so an wie, heute eingefangen und gleich ab zum kastrieren und tättowieren. Auch wenn er zahm scheint und gut aussieht.
Wenn ihn aber keiner vermisst und du hast sicherlich überall nachgefragt, und du ja eine Meldung ans Ordnungsamt gemacht hast, ja dann.

@Maya the cat,denkst Du wirklich ich fange Katzen zum Spass😕
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Katzlinchen
K
streunerhof
Antworten
2
Aufrufe
2K
ayla
ayla
Goldschatz
Antworten
32
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Hellskitten
Hellskitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben