kblix
Forenprofi
In ein paar Tagen ziehen zwei Pflegekatzen bei mir ein, zwei weitere Argentona-Katzen, diesmal Kater, etwas über 2 Jahre alt.
Motic (Siam-Mix) und Monosyn (Grautiger). Die beiden sind seit knapp über einem Jahr in der Perrera. Sie sind super-Kumpels und es wäre soooo klasse, wenn sich tatsächlich jemand findet, der den beiden zusammen ein Heim geben würde. Sie werden auch getrennt vermittelt, aber dabei wird sicherlich wieder der Grautiger „auf der Strecke“ bleiben .
Darum versuche ich grad, für beide zusammen was zu finden und hoffe, das gelingt mir.
Die beiden schmusen sehr gern, sind menschenbezogen und können auch ohne Freigang vermittelt werden. Es sind verspielte, anhängliche kleine Freunde, ich hoffe jemand hat ein Herz für die beiden.
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
Siammix Motic
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV - negativ getestet
hübscher Schmuser
Tigerchen Monosyn
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV – negativ getestet
sehr sozialer Kater
Die Vermittlung erfolgt wie bisher über spanischetiere.net
http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=9&Itemid=28
also in Kürze werde ich dann die beiden genauer vorstellen 🙂
Motic (Siam-Mix) und Monosyn (Grautiger). Die beiden sind seit knapp über einem Jahr in der Perrera. Sie sind super-Kumpels und es wäre soooo klasse, wenn sich tatsächlich jemand findet, der den beiden zusammen ein Heim geben würde. Sie werden auch getrennt vermittelt, aber dabei wird sicherlich wieder der Grautiger „auf der Strecke“ bleiben .
Darum versuche ich grad, für beide zusammen was zu finden und hoffe, das gelingt mir.
Die beiden schmusen sehr gern, sind menschenbezogen und können auch ohne Freigang vermittelt werden. Es sind verspielte, anhängliche kleine Freunde, ich hoffe jemand hat ein Herz für die beiden.
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
Siammix Motic
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV - negativ getestet
hübscher Schmuser
Tigerchen Monosyn
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV – negativ getestet
sehr sozialer Kater
Die Vermittlung erfolgt wie bisher über spanischetiere.net
http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=9&Itemid=28
also in Kürze werde ich dann die beiden genauer vorstellen 🙂