Katerbuben Siammix Motic und Tigerchen Monosyn

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
mein fast 18J alter Fritz und Naldo (Motic) 😎

3526957.jpg


3526958.jpg
 
A

Werbung

sollte ich zum Hannovertreff kommen kann ich ihn ja mitbringen :grin: *Spassmach*

*seufz* komm lieber alleine, Schatzi kommt sonst vielleicht nicht mehr mit Heim! Obwohl... 😎 😀😀😀
Na, die 2 sollen ja sowieso zusammenbleiben, und Siam hab ich schon genug. 😉
 
*seufz* komm lieber alleine, Schatzi kommt sonst vielleicht nicht mehr mit Heim! Obwohl... 😎 😀😀😀
Na, die 2 sollen ja sowieso zusammenbleiben, und Siam hab ich schon genug. 😉


Ja wär toll wenn sich jemand für beide findet, sie ergänzen sich so gut.
Naldo (Motic) ist schon allein angefragt, aber sie sind ja erst seit Weihnachten hier und wir haben Zeit.
 
Du könntest auch mal größere Bettchen kaufen....😎




Arme arme arme Katzen......😳


😉 😀


Momenta, das sind jetzt Bilder OT

3535068.jpg


3535069.jpg


egal wie groß die Körbe sind, sie wollen da irgendwie immer alle rein 😀 egal ob die eignen oder die Pflegis

3 Körbe habe ich davon..... ein vierter viel größerer ist bestellt, aber ich glaube den füllen sie dann auch aus
 
Werbung:
Hi Kerstin,

diese Katzen sind einfach anders, anders auf eine ganz besondere Art, die mich sehr berührt.
Deutsche Hauskatzen sind mit dem Kuschelbedürfnis der spanischen Katzen überfordert und spanische Katzen wundern sich, warum sie nicht gestapelt liegen dürfen.

Es berührt mich, wie sie miteinander umgehen und wenn ich so einen Katzenstapel sehe, könnte ich stundenlang zuschauen, weil es mit jeder Minute schöner wird :pink-heart:

Ich wünsche den Katerbuben, daß sie zusammen ein gutes Zuhause finden und Menschen sich nicht nur an Siammixen erfreuen können, sondern daran, daß diese Katzen einen tollen Charakter haben, egal welchen Fellmantel sie tragen

Schon der kleine Prinz sagte: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
 
.......diese Katzen sind einfach anders, anders auf eine ganz besondere Art, die mich sehr berührt.
Deutsche Hauskatzen sind mit dem Kuschelbedürfnis der spanischen Katzen überfordert und spanische Katzen wundern sich, warum sie nicht gestapelt liegen dürfen......

ja diese Erfahrung habe ich auch schon des öfters gemacht..... :pink-heart:


Hier nun Fredo (Monosyn) mit Fritz in der Küche

"Wann gibts dennn was zu Essen"
3541449.jpg



"Was soll die Kamera, ich habe Hunger"
3541450.jpg
 
ich seh nix... :verstummt:

Edit: nun plötzlich doch! *freu*
 
Wie geht's denn den beiden Jungs?!
Sind so in der Versenkung verschwunden....
 
Werbung:
ja, würd mich auch interessieren.

Da die beiden so unkompliziert aussehen: wie stehen sie denn zu Autofahren...

lg,
 
Immer mit der Ruhe, denn darin liegt die Kraft !
Wenn ich nicht selber meine Pflegis durch neue Fotos oder Berichte nach oben "schubse" dann passiert meist was im Hintergrund 😉
So haben andere eine Chance auf der ersten seite zu stehen.

Also sobald irgendwas fest steht gibts was neues 🙂
 
..... nach all den Hürden, die das Leben so zu bieten hat und Fredo auch in D erneut Höhen und Tiefen und letztendlich Höhen erleben musste sind meine beiden Pflegis heute zusammen in ihr eigenes Zuhause ausgezogen...

ich wünsche den beiden so von Herzen alles Liebe und Gute !!!!! Wieder viel ein Abschied schwer...... :pink-heart: & :pink-heart:


Die beiden können in die Glücksfelle verschoben werden,Info an den Admin ist eben raus.
 
Kerstin, das freut mich so sehr!!! Nicht traurig sein, ja?!
*dichmalvirtuellknuddel*
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
0
Aufrufe
542
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
45
Aufrufe
5K
kblix
kblix
kblix
Antworten
2
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben