Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse es wirklich, dass egal wo man mal um Rat fragt, man sofort an den Pranger gestellt wird.
Meine früheren Katzen alle 15-20 geworden, haben in ihrem ganzen Leben nie eine Impfung und seltenst Antibiotika bekommen, egal was sie gefressen haben. Ein Tierarztbesuch hat uns nie 1000€ aufwärts gekostet.
Also möchte ich mir unnötige Kosten gerne ersparen, sowie den Katzen den Stress. Aktuell könnte ich die 50€ für den Tierarzt auch für andere Dinge gebrauchen.
Es gibt nunmal Menschen, die mit 19 Jahren keine Milliardäre sind, die vielleicht in der Ausbildung sind oder studieren.
Gut, dann ist jetzt der Zeitpunkt das Handy zu verkaufen.
ICh hatte mit 19 auch schon eigene Tiere. Aber auch VOR der Anschaffung sichergestellt, dass ich mir diese leisten konnte. Das ist das mindeste was man einem Tier schuldig ist wenn man es sich holt.
Und ich kann absoulut nicht verstehen, dass du die Tiere nicht impfen willst. Ich kämpfe gerade um die Gesundheit eines Kittens, das seit Wochen Katzenschnupfen hat. Es hatte nie die Chance rechtzeitig geimpft zu werden damit so etwas bewahrt werden kann. Dieses Risiko WISSENTLICH einzugehen finde ich ganz schrecklich. Ich hoffe du bist auch nicht geimpft bei der Einstellung?
Du musst übrigens nicht jährlich impfen, sobald die Grundimmunisierung durch ist langt auch eine Auffrischung jedes zweites oder drittes Jahr und das sind dann verschwindend geringe Kosten für ein Katzenleben.
lg
Warum soll ich impfen, wenn ich Wohnungskatzen habe? Wo sollen sie sich anstecken?
Das Tier ist erst 4 Monate alt, dafür hat er ein sehr gesundes Gewicht 😂
Warum soll ich impfen, wenn ich Wohnungskatzen habe? Wo sollen sie sich anstecken?
Ein Check wegen Kotzen und evtl eine Infusion kosten aber keine Unsummen.Es ist halt so dass nicht alle betucht sind und sich sündteure Untersuchungen leisten können.
Das stimmt bei mir halt überhaupt nicht, bevor mein Tier sich quält, würde ich Handy, Pc und co verkaufen, auch wenn mein Einkommen aktuell davon abhängt.
Du hast ein Kitten! Da ist 2-3x kotzen schon gefährlich, weil die schneller austrocknen als Du "kotzen" sagen kannst.Das Tier ist erst 4 Monate alt, dafür hat er ein sehr gesundes Gewicht 😂
Ich habe allerdings ein bisschen selbst angeeignetes Wissen über Tiermedizin und Humanmedizin.
Meine früheren Katzen alle 15-20 geworden, haben in ihrem ganzen Leben nie eine Impfung und seltenst Antibiotika bekommen, egal was sie gefressen haben.
Ok so viel zur Appetitlosigkeit, hat gerade genüsslich gefressen, jetzt abwarten, ob es drin bleibt.
Es war ja nicht drastisch, er hat mir nur nicht gefallen, war schlapp, hatte aber kein Fieber.