Katerchen muss dringend in gute Hände

• Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist jetzt in guten Händen!
Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat dem Kleinen ein neues zu Hause geschenkt!

Ich habe ihn heute morgen eingefangen und zum Tierarzt gebracht, dort wurde er dann zum entflohen eingesprüht, eine Wurmkur hat er direkt bekommen und eine Vitamin/Aufbauspritze, die Öhrchen wurden gereinigt.

Dann habe ich ihn erstmal in sein neues zu Hause gebracht, dort ist er auch nicht alleine, sie haben einen fast gleichaltrigen Kater...
Erstmal hat er sich unterm Sofa verkrümmelt und der andere kleine direkt hinterher, dort wurde aber nicht gefaucht nur geschnuppert...musste dann aber leider wieder fahren, hatte nicht so viel Zeit.

Wenn er aufgepäppelt ist gehts zum kastrieren und zum impfen...

Ich werde weiter berichten!

A

Werbung

Aber jetzt können wir ja zum "richtigen" Happy End gratulieren!!!!!!!!!!!!Klasse, dass du so schnell ein zu Hause für den kleinen Kerl gefunden hast!

Er ist jetzt in guten Händen!
Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat dem Kleinen ein neues zu Hause geschenkt!

Ich habe ihn heute morgen eingefangen und zum Tierarzt gebracht, dort wurde er dann zum entflohen eingesprüht, eine Wurmkur hat er direkt bekommen und eine Vitamin/Aufbauspritze, die Öhrchen wurden gereinigt.

...

Das ist schön zu lesen. Als ich die Fotos sah habe ich sofort gedacht "Der hat garantiert Würmer so elend wie der aussieht".

Wurmkur hat er ja jetzt bekommen. Also ist dieser Hinweis gottlob obsolet.

Neues von "Smiffy", so heißt das Katerchen 😀
Da er jetzt aufgepäppelt ist wurde er heute entbömmelt, alles ist gut gelaufen...am Mittag war er wohl schon wieder recht schmusig.

Bin so froh das er ein schönes zu Hause hat und mit seinem Katzenkumpel versteht er sich prima!

super - das freut mich total für den Zwerg 😉

Kurzer Bericht von Smiffy

Er ist ein Traumkater, schmusig und verspielt und liebt seine neue Dosi wie verrückt...auch soll er bald wieder Freigang bekommen, wann weiß ich aber noch nicht.

Werbung:
Oh Mensch, das ist doch mal richtig, richtig schön zu lesen...