Katerchen "saugt" sich fest wie Zecke

• Themenstarter Themenstarter Smoky Blue
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich ja zum kaputt lachen hier an!!!! Da wird man richtig neugierig auf den Sauger!!!!!
Das muß ich sehen!!!! BILDER!!!!!!

Aber zu krass dein Kleiner!!😀😀😀😀

A

Werbung

ich warte auch ungeduldig auf Photos und das Video 😀

nuckeln kenne ich ja von Nelly, aber festsaugen 😱😀😱

aber hallo, bin auch sprachlos. Mein sammy nuckelt auch immer an Lillys bauch, dachte immer, dass das schon schlimm ist, aber sowas hmmmmm

So sieht es aus, wenn Azrael bei mir in der Armbeuge nuckelt - ist leider etwas unscharf, da ich es selber fotographiert hab 🙄

... also - ihr lacht euch hier die Hucke voll - und - wie immer - auf meine Kosten!!!!!!!!!!!!!! 😱 😀 😀
Bäumchen:
Wobei ich hier mal gaaaaaaaanz nebenbei bemerken möchte, dass dieses "Knutsch-Fleck-versteck-Sklaven-Halsband" ja wohl jeder oder jedem hier stehen würde!!! Sind wir nicht alle ein bisschen - neee, ned BLUNA - Katzensklaven!!! 😛 aber nicht alle haben Knutschflecken... äääääääääätsch

Irgendwie dachte ich - ich wär hier im Forum als Neuling gut aufgehoben mit dummen, dümmeren und total Gaga-Fragen.... Statt dessen ernte ich nur Hohn und Spott - im besten Fall noch Mitleid *heul* 😉 (Achtung - das war jetzt kein Ernst...) - ich find mein Katerchen sowieso zum Schreien.... und ihr seid alle große Klasse... Außerdem - das Leben ist Ernst genug - darum sollte man auch solch köstlichen Dinge teilen...

silencecry6886 - Leidensgenosse!!! Endlich jemand, der nachempfinden kann, was ich durchmache... 😀 Und es beruhigt, dass auch du "Katzen pflückst".

Irgendwie freue ich mich schon auf den Winter - obwohl ich eigentlich ein Sommermensch bin. Nur macht es im Winter jeder normale Mensch - sich gaaaaanz fest in die Bettdecke einzumummeln... Sobald Kater wach ist und sich anpirscht (bestenfalls bin ich vor ihm wach!! - allerdings nicht immer) ziehe ich rundum die Decke fest, bin bis zur Nasenspitze eingedröselt... Kein Spaß Leute! Und vor allem auch nicht sehr erfolgreich. Nasenflügel, Augenlid - nix, aber gar nix ist vor diesem Vampir sicher...

So - Akku wird geladen - ihr müßt noch ein bisschen auf das Horror-Video "Cat Dracula" warten....

Hallo Ihr lieben,

Meiner saugt sich auch immer fest.... ich darf mich mit ausgestreckten Beinen aufs Sofa setzen und er saugt sich dann an meinem Bauch, bzw T shirt, fest.
Mir hat man gesagt Katzen wuerden das tun weil sie zu frueh von der Mutter weggenommen wurden ... und sie darum diesen sauger instinkt immer noch in sich haben....

Werbung:
soooo - nun schon mal der Link fürs Video. Ich möchte aber bemerken, dass mein Hals nicht immer so rot ist. Nur wenn ich Katze nicht rechtzeitig pflücke... und warten, bis der Kater "Fallobst" ist, möcht ich auch nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=nLtPKGGVbYk

Sollte das nicht klappen - bei youtube "katze macht knutschfleck"

Viel Spaß - und der Spott hört sicherlich nicht auf 🙄 😀

... und das foto wird nachgereicht!

Zuletzt bearbeitet:
Oh neiiiiiiiiiiiiiiin, das ist ja wohl mehr als süß. Oh gott wie niedlich das aussieht 🙂🙂🙂

... und ich dachte, ich bin allein

Hallo,

seit ca. 3 Wochen sind wir auch Besitzer einer kleinen Katze. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und seit dem Tag, an dem wir sie vom Bauernhof geholt haben liegt sie Nacht für Nacht bei mir auf dem Brustkorb, auf dem Hals (wie ein Schal im Winter 🙂 ) und schnurrt und leckt und beisst sich in meinem Hals oder Kinn fest. Erst dachte ich, okay, sie ist klein und gerade erst weg vom Bauernhof und ganz alleine jetzt auf einmal, sie sucht halt Körperkontakt. Aber jetzt nach 3 Wochen ... ich dachte es gibt sich mit der Zeit....
So wie ich das hier lese, muss ich mich wohl gedulden, ob es irgendwann von allein aufhört... bin auch schon gespannt auf dein Video und "fühle Nacht für Nacht mit dir".

Knutschflecke hatte ich allerdings noch nicht.

jenny

@Kipaje: Es geht mit der Zeit weg - der Kater meines Ex hat es gemacht bis er ca. 1,5 Jhre alt war 😀 Also: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

oh nein wie süß, er saugt ja wirklich richtig 😀😀😀😀

Werbung:
Wie süß ist das denn!?!?!?!?!? Klasse! 😀

Wobei es bestimmt nervt, wie ein Teenie rumzulaufen.... aber sag doch Lästermäulern einfach "Du solltest IHN mal sehen"😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben