... also - ihr lacht euch hier die Hucke voll - und - wie immer - auf meine Kosten!!!!!!!!!!!!!! 😱 😀 😀
Bäumchen:
Wobei ich hier mal gaaaaaaaanz nebenbei bemerken möchte, dass dieses "Knutsch-Fleck-versteck-Sklaven-Halsband" ja wohl jeder oder jedem hier stehen würde!!! Sind wir nicht alle ein bisschen - neee, ned BLUNA - Katzensklaven!!! 😛 aber nicht alle haben Knutschflecken... äääääääääätsch
Irgendwie dachte ich - ich wär hier im Forum als Neuling gut aufgehoben mit dummen, dümmeren und total Gaga-Fragen.... Statt dessen ernte ich nur Hohn und Spott - im besten Fall noch Mitleid *heul* 😉 (Achtung - das war jetzt kein Ernst...) - ich find mein Katerchen sowieso zum Schreien.... und ihr seid alle große Klasse... Außerdem - das Leben ist Ernst genug - darum sollte man auch solch köstlichen Dinge teilen...
silencecry6886 - Leidensgenosse!!! Endlich jemand, der nachempfinden kann, was ich durchmache... 😀 Und es beruhigt, dass auch du "Katzen pflückst".
Irgendwie freue ich mich schon auf den Winter - obwohl ich eigentlich ein Sommermensch bin. Nur macht es im Winter jeder normale Mensch - sich gaaaaanz fest in die Bettdecke einzumummeln... Sobald Kater wach ist und sich anpirscht (bestenfalls bin ich vor ihm wach!! - allerdings nicht immer) ziehe ich rundum die Decke fest, bin bis zur Nasenspitze eingedröselt... Kein Spaß Leute! Und vor allem auch nicht sehr erfolgreich. Nasenflügel, Augenlid - nix, aber gar nix ist vor diesem Vampir sicher...
So - Akku wird geladen - ihr müßt noch ein bisschen auf das Horror-Video "Cat Dracula" warten....