Katerchen tritt in seine Kacke und verschmutzt damit die Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Nicole28
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab nichts gebautes, sondern ein gekauftes XXL-Klo. Da haben sie die Möglichkeit, beim Scharren nicht ins Würsterl zu treten und ordentlich zu scharren. Das Klo ist auch offen.
Ein 2. steht auch, aber Favorit ist das große, offene Klo.
Material müsste dann ja schon Hartplastik sein, beim Selbstbau.

A

Werbung

Wir machen ein mal am Tag sauber ... Haben uns jetzt CBÖP bei Zooplus bestellen soll ja nach den Bewertungen dort ganz gut sein... Hoffe mal das unsere Katzis das mögen

Bei einem kleinen Klo und zwei Katzen zu wenig. Er will dann bestimmt nicht mehr richtig scharren (verbuddeln) und tritt deshlab rein...

Das mit dem selbstbau hat sich erledigt...
Wir haben ja 2 Toiletten ein großes und ein kleines

wenn ich mich mal einklinken darf... zur diskussion mit den grossen klos.

mein mio tritt ja auch oft rein. ich hatte in der alten wohnung auch ein grosses klo und ein kleineres eckklo. leider war das eckklo sein lieblingsklo. ich dachte immer, er tritt rein, weil das klo zu klein war.
jetzt in der neuen wohnung hab ich 4 absolut riesige klos.

und wisst ihr was? es ist noch schlimmer.
früher ging er wenigstens raus zum rumscharren, weil eben das klo zu klein war. jetzt wo das klo genug gross ist zum drinbleiben, steht er sicher 4-5mal rein.

das dazu. grosses klo ist nicht immer die lösung. es gibt auch einfach etwas 'unfähige' katzen.. 🙄

ich habs nun so gemacht, bzw schon lange: vll. ein tipp für dich: beibringen, dass sie nach dem klogang stehenbleiben. bis ich komme. füsse putzen. konsequent. füsse putzen. loben. mio muss das. er ist ein schweinchen und er weiss das. :pink-heart: