B
BettyBones
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin neu hier und dachte eigentlich mit der Notfallfrage wäre noch Zeit
Wir haben ein kleines Katerchen vor 8 Tagen bei uns aufgenommen (Lennard 13 Wochen).
Der kleine Mann dreht morgens nach dem Kuscheln gerne mal auf.
Der kratzbaum steht im Wohnzimmer neben einem großen Holzterrarium (Ca. 2m hoch), er liegt da gerne drauf. Wenn er runter/ hoch will geht er immer über den kratzbaum.
Jetzt war es so das er sich mal für einen anderen weg entschieden hat 😱
Und zwar: vom Terra auf die naheliegende Fensterbank, blöd nur das eine Uhr im weg war also ist er abgestürzt und hat sich ziemlich doll den Kopf abgehauen am Fernsehtisch . Er saß dann eine Weile da und hat ganz bedröppelt geguckt
Hab ihn gestreichelt und geguckt ob alles "ok" ist.
Er ist etwas umhergeirrt und hat oft gemaunzt... ist zwar fressen gegangen aber er bewegt sich so langsam (im Gegensatz zu sonst )
Meine Frage nun : mache ich mir zu viel Sorgen oder soll ich mit ihm zum TA?
Habe mal ein Foto von der Ecke im Wohnzimmer gemacht.
Danke schon mal und liebe Grüße
Betty
Ich bin neu hier und dachte eigentlich mit der Notfallfrage wäre noch Zeit
Wir haben ein kleines Katerchen vor 8 Tagen bei uns aufgenommen (Lennard 13 Wochen).
Der kleine Mann dreht morgens nach dem Kuscheln gerne mal auf.
Der kratzbaum steht im Wohnzimmer neben einem großen Holzterrarium (Ca. 2m hoch), er liegt da gerne drauf. Wenn er runter/ hoch will geht er immer über den kratzbaum.
Jetzt war es so das er sich mal für einen anderen weg entschieden hat 😱
Und zwar: vom Terra auf die naheliegende Fensterbank, blöd nur das eine Uhr im weg war also ist er abgestürzt und hat sich ziemlich doll den Kopf abgehauen am Fernsehtisch . Er saß dann eine Weile da und hat ganz bedröppelt geguckt
Hab ihn gestreichelt und geguckt ob alles "ok" ist.
Er ist etwas umhergeirrt und hat oft gemaunzt... ist zwar fressen gegangen aber er bewegt sich so langsam (im Gegensatz zu sonst )
Meine Frage nun : mache ich mir zu viel Sorgen oder soll ich mit ihm zum TA?
Habe mal ein Foto von der Ecke im Wohnzimmer gemacht.
Danke schon mal und liebe Grüße
Betty
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: