Die Fellnasen
Forenprofi
Hein (weiss) und Hannes (getigert) suchen aktuell dringend ein neues Zuhause.
Die beiden hatten seit genau 2 Jahre das beste Zuhause ever, jedoch ist das Leben manchmal einfach nur unfair und nun suchen die beiden Tröten zusammen ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Geboren wurden beide in 6/2014 und kamen im August 2014 zu mir als Fundkitten auf PS und haben bis Oktober 2014 mit 11 weiteren Kitten bei mir "gewohnt".
Vor 2 Jahren genau auf den Tag sind sie in ihr neues Zuhause (in 66333 Völklingen bei Saarbrücken) gezogen, und ich bekam am Montag die Nachricht das die beiden ein neues Zuhause benötigen (Dosi ist sehr traurig und kann nichts dafür, manchmal ist das Leben einfach ein Arsch 🙁
Die beiden leben aktuell mit einer Kätzin und noch einem Kater zusammen.
Die beiden Kater kennen Kinder (auch kleine tapsige) und sind super lieb zu ihnen und kuscheln gerne.
Hunde sind auch kein Problem.
Ein sehr harmonisches, süsses und liebes Katerpaar, ich bin sehr traurig das ich grade für die beiden eine Vermittlung starten muss.
Beide sind natürlich geimpft, gechipped, kastriert.....
Vermittlung mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr, Deutschlandweit.
Anfragen per PN oder über bordercolliefreak@web.de
Reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Garten/Terrasse wäre ein Traum. Freigang kennen beide nicht. (und ehrlich möchte ich die beiden auch nicht in ungesicherten Freigang vermitteln, es sei denn jemand wohnt so am "Arsch der Welt" wie ich z.B.)
Kurzinfo:
Name: Hein/Hannes
kastriert: ja
Optik: Hein weiss mit wenig Tigerflecken/getigert mit weissen Pfoten; beide haben eine weisse Schwanzspitze.
Kennzeichnung: Chip
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW
Behandelt gegen Ekto- und Endoparasiten: ja
Sozialverträglichkeit: Kinder: ja, kleine Kinder: ja, Hunde: ja, andere Katzen: ja
Hier kann man noch etwas mehr von damals lesen:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/181654-hein-hannes-geb-6-14-plz-25882-a.html
Und hier noch ein paar Fotos (aktuelle und ein paar von früher bei mir)