Katerle in PLZ 383XX

• Themenstarter Themenstarter Bäumchen
  • Beginndatum Beginndatum
Sodele, der Kater heißt Max und gehört tatsächlich hier in die Siedlung 🙄.

Die Familie kenne ich auch recht gut - aber den kleinen Kater noch nicht. Wie auch, der ist erst seit ganz kurzer Zeit hier und wir haben uns eine Weile nicht gesehen.

Meine Bekannte musste lauthals lachen am Telefon als ich ihr Max Werdegang in unserem Leben erzählte.

Der Tipp mit dem Gummiband war übrigens Gold wert. So haben wir "einander" gefunden.

A

Werbung

😀 Dieser Max scheint ein richtiger Schlawiner zu sein - schnorrt sich überall durch.

Prima, das sich das alles so gut aufgeklärt hat.

aber warum ist der kater dann so dürr?

mios teilzeitdosi

hat sich das aufgeklärt🙂 Da komm ich mir ja ein bißchen komisch vor, dass ich Ähnlichkeit mit einem 300 km entfernten Kater entdeckt hatte😛 Die Besitzer müßten ein bißchen Abwechslung in den Speiseplan bringen, vielleicht schmeckt ihm irgendwas nicht oder er vermißt was, sonst geht das ja weiter so oder bei anderen Nachbarn, scheint ja ein jüngerer Kater zu sein, vielleicht geben sie ihm auch einfach zu wenig, weil sie sich an irgendwelche Dosenaufschriften halten?

hat sich das aufgeklärt🙂 Da komm ich mir ja ein bißchen komisch vor, dass ich Ähnlichkeit mit einem 300 km entfernten Kater entdeckt hatte😛 Die Besitzer müßten ein bißchen Abwechslung in den Speiseplan bringen, vielleicht schmeckt ihm irgendwas nicht oder er vermißt was, sonst geht das ja weiter so oder bei anderen Nachbarn, scheint ja ein jüngerer Kater zu sein, vielleicht geben sie ihm auch einfach zu wenig, weil sie sich an irgendwelche Dosenaufschriften halten?

😀 Leila - so viele Katzen sehen sich so unglaublich ähnlich, oder vermeintlich ähnlich, ich denke das ist vollkommen normal.

Geht mir nicht anders, du schaust dir zig Katzen mit der entsprechenden Fellfarbe an und es wird immer verwirrender.

Auf eine schwarz-weiße Fundkatze bin ich immer wieder gestoßen und jedesmal gedacht: Sonny? - genauer geschaut: och nö - schon wieder auf die selbe Fundmeldung reingefallen, hatteste doch schonmal.

Werbung:
Guten Morgen!

Ich bin mir sicher, dass Max wirklich zu denen gehört. Unsere Kinder gehen in die gleiche Klasse und die Dame ist mit mir im Elternbeirat.

Wegen der Fütterung werde ich sie ansprechen. Nächste Woche ist ohnehin Elternabend, da sehen wir uns. Da frag ich auch noch mal wie alt der Kleine ist.

Auf jeden Fall ist er kastriert und sieht ja auch sonst gesund aus. Sie haben ihn übrigens aus der Katzennothilfe ein Dorf weiter geholt. Da ich diese Nothilfe kenne, bin ich mir sicher, dass eine gründliche VK stattgefunden hat. Die beiden Damen leiten das ganze ehrenamtlich und sind extrem bemüht. Waren sogar kürzlich auf RTL zu sehen - im Niedersachsen/Bremen Journal - mit ihrer unermüdlichen Arbeit.