J
Joey.123
Neuer Benutzer
Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Kater (laut Tierheim beide 13) sind bis vor kurzem echt ein Liebespaar gewesen mit gegenseitigem Saubermachen und ineinander verschlungen sein. Es gab nur ein zwei mal Probleme als Smootshy Djangoo bestiegen hat (beide sind kastriert). Sonntags ist vom Gefühl sehr an Djangoo orientiert. Er spielt also gefühlt nur mit ihm mit uns gar nicht selbst mit meinem Freund und den vergöttern die beiden. Seit einiger Zeit kam es öfters vor das Djangoo alleine spielen wollte aber Smootshy kam mit dazu anfangs ging Djangoo dann einfach. Später fauchte Djangoo ihn an. Dann stritten sie sich richtig und Djangoo verschwand unterm Bett. Smootshy kam dann nach einiger Zeit und es sah so aus als wollte er sich entschuldigen. Nun seit fast zwei Tagen geht Djangoo Smootshy aus dem weg. Er verlässt schon das eine Zimmer nicht mehr und wenn Smootshy kommt faucht er und kullert sich zusammen. Langsam beschleicht mich das Gefühl das Smootshy Djangoo mobbt? Ich bin echt ratlos. Ich habe Katzen seit meinem vierten LJ aber die beiden sind einfach anders als alle anderen. Ach so für Smoothy habe ich fast alles an Spielzeug auf dem Markt gekauft aber es interessiert ihn genauso wenig wie Leckerli. Seit ein paar Tagen frisst Smootshy auch nicht mehr richtig an den Zähnen liegt es aber nicht den Knochen zerbeisst er noch (hat sich mal einen von nem Teller geklaut) und seine Lieblingsmarke frisst er auch in Lichtgeschwindigkeit. Die beiden sind Wohnungskatzen mit Balkon vor dem sie aber fast etwas Angst haben. Sie haben hier 75qm zum toben obwohl sie da eher ruhig sind (zumindest wenn ich da bin) laut Nachbar hört man sie schon Rennen aber das Haus ist auch hellhörig.
Bitte bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter und ich kann auch nicht sehen wie die beiden sich so streiten.
Bitte bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter und ich kann auch nicht sehen wie die beiden sich so streiten.