Katernamen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter mel73
  • Beginndatum Beginndatum
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
154
Ort
Wolfach
wir bekommen morgen Familienzuwachs - eine Tiger
Aber irgendwie find ich keinen schönen Namen!
Habt Ihr eine Idee?
 
A

Werbung

Schau mal bei Tante google vorbei

Katzennamen von A-Z.:smile::yeah:
Außerdem solltest Du warten bis der LütTe bei Euch ist, ihn beobachten und wetten - Du hast dann den genau passenden Namen für ihn!!


LG
 
ich bin da ein gaaanz schlechter Ratgeber.. habe hier einen Tiger .. Felix der Dritte.. Tiger heißen bei mir immer Feix :grin:
 
Du wirst wissen, wie er heißt, wenn er bei Dir ist. Er wird Dir seinen Namen einflüstern... Mein Tiger heißt übrigens Paolo. Ich hatte auch schon einen Anatol, der war aber ein ganz schwarzer Kater. Ein Katzenname ist reine Intuition, den kann man sich nicht vorher überlegen. Eine Katze teilt Dir mit, wie sie heißt.

Lieben Gruß,

Paolone
 
Für Hunde finde ich "Herr Müller" oder "Herr Schmidt" so nett. Herr Schmidt! Bei Fuß! in der Fußgängerzone und garantiert dreht sich irgendwer um und schaut dumm aus der Wäsche. 😀😀😀

Meine Tiere haben irgendwie immer einen offiziellen Namen zum schimpfen und einen inoffiziellen richtigen Namen für den Alltagsgebrauch, der sich aber auch schon mal wandelt. Dicker, Stinker, Schweinchen, Maus, Bärchen, Dickebär... muß auch irgendwie zur Tagesstimmung passen. Manchmal ist der Kater ein Bärchen, mal ein Dickebär und mal das Kuschelmonster. Die Katze ist dann die Süße, Maus, Schweinchen oder - wenn sie sich mal wieder auf dem Schoß sehr entspannt hat *pups* - Stinker.
 
Werbung:
Den Namen für meinen Kater habe ich nachts um 2.00 Uhr gefunden, da war er schon 2 Wochen bei mir.
Er ist so rumgesprungen und auf einmal habe ich gedacht, der springt wie ein Joey durch die Gegend.
Und dann hiess er Joey und das hat zu ihm gepasst, wie die Faust aufs Auge.
Später habe ich erfahren, das "Joey" auch heisst "Der Glückliche", da war ich auch richtig glücklich, das er so einen schönen Namen hat.
Die Kängurubabys in Australien werden auch Joey genannt und genauso ist er auch rumgesprungen.
Da kann ich mich nur anschliessen, Du wirst auf den richtigen Namen kommen, wenn er bei Dir ist.

"Echnaton" wollte ich meinen nächsten Kater nennen, das ist ein ägyptischer Pharao, ein revolutionärer Pharao, haben sie im Fernsehen gesagt.Das wär doch was offizielles.🙂

Liebe Grüsse
Lucilla
 
Für Hunde finde ich "Herr Müller" oder "Herr Schmidt" so nett. Herr Schmidt! Bei Fuß! in der Fußgängerzone und garantiert dreht sich irgendwer um und schaut dumm aus der Wäsche. 😀😀😀

"Herr Schmidt" hiess der Nachbarshund. War wirklich lustig beim gassi gehen 😀
 

Ähnliche Themen

niela99
Antworten
17
Aufrufe
3K
Kleeblatt
Kleeblatt
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lea22
L
S
Antworten
21
Aufrufe
13K
Kalokairi
Kalokairi
J
Antworten
35
Aufrufe
2K
Manolito<3
M
bohemian muse
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13K
Maggiaseptember
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben