Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Tierarzt meinte gerade wir sollten sie nicht in die Tierklinik geben.
Sie hat jetzt eine Depot-Spritze bekommen, die mindestens drei Tage lang wirkt und den Appetit anregt. Als sie gerade aus der Box gesprungen ist führte ihr erster Weg zum Futternapf. Auch wenn es noch nicht viel war.
Mit den Tabletten gegen die Giardien fangen wir erst Montag an. Der Tierarzt wird sie ihnen dann jeden Tag verabreichen.
Ich habe zu viel Angst, dass sie das Futter nicht annimmt wenn es ekelhaft nach Medizin schmeckt. Und Futter ist für sie nun erst einmal wichtiger.
Odysseus und Penelope waren mir auch schon eingefallen, da ich griechische Mythologie absolut liebe. Aber leider lassen sich die Namen schlecht rufen und auch nicht irgendwie schön abkürzen 🙁
Solche "lustigen Sachen" wie "Gin" und "Tonic" gefallen mir als Namen eher nicht. Außerdem wäre es super wenn jeder Name auch einzeln für sich schön klingt und es nicht nur gemeinsam Sinn macht.
Eine Ophelia muss meiner Meinung nach irgendwie anders aussehen. Aber vor allem der Charakter stimmt hier einfach nicht überein.