kblix
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich durfte neulich die Pflegestelle mal besuchen und muss mich mal ganz doll für die zwei hier stark machen.
Der Herbert ist so ein lieber, unaufdringlicher, verschmuster Kater. Er brauchte zwar etwas länger, bis er sich her getraut hat, aber das ist ja auch normal, ich bin ja fremd gewesen 🙂
Etwas später kam er dann sogar ganz von selbst auf den Schoß und ist mir danach auch ein bisschen hinterhergelaufen und er war so dankbar für jede Streicheleinheit, die er bekommen hat. Und dieser Kater hat irgendetwas in seinem Wesen, das unglaublich beruhigend auf einen wirkt, das ist echt faszinierend. Und dazu noch ist er soo ein hübscher. So ein samtweiches Fell und diese süßen weißen Beinchen und Söckchen und der Fleck am Kinn.
Der Hugo war auch ein total lieber, genießt auch jede Streicheleinheit, die er bekommt. Und er schaut einen immer mit so einem aufmerksamen Blick an als würde er alles verstehen, was man zu ihm sagt. Und auf den Schoß ist er auch recht schnell gekommen, der Süße
Also zusammenfassend gesagt, wer auf Katzensuche ist, und diese beiden Traumkater übersieht, der verpasst echt was
Ich würde mich echt soo freuen, wenn die beiden bald eine schöne Endstelle finden würden 🙂
Beide bekommen hier auch anteilig Rohfleisch und beide lieben es. Herbert ist eher der Genießer, Hugo eher der „Staubsauger“
https://youtu.be/XO2UKH90YcU
Gab's denn nochmal Interessenten für die beiden?
Hugo und Herbert hatten Besuch und werden mitte Juli in ihr eigenes Zuhause umziehen.