L
lisaaaaaaaa
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist normal.Hii, ich habe vor ein paar Wochen zusammen mit meinem Freund eine Siam Katze adoptiert. Sie ist nun zwar schon bereits 8 Jahre alt aber ist es normal, dass sie so viele Haare verliert ? Und was kann ich gegen diese Anzahl von Haaren sinnvoll tun ?
Sehr gerne, ich bin stolzer Besitzer eines Bagotte BG600 Saugroboters, da kann man einen individuellen Zeitplan erstellen. Das is sehr hilfreich da mein Robbi dann immer anfängt zu reinigen, sobald ich auf die Arbeit gehe und wenn ich wieder zu Hause bin ist alles sauber. Eine gute Website mit Testberichten ist haushaltsautomatisierung.de da habe ich auch vor ein paar Monaten den Testbericht zu meinem Bagotte BG600 Saugroboter gefunden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !Danke für die schnellen Rückmeldungen, der Saugroboter hört sich für mich interessant an. Funktioniert das gut ? und kannst du mir da evt. einige Informationen/Ratschläge geben, welche gut sind und welche nicht, bzw. von deinem erzählen ?
Wenn du den auf Auto hast, schon 😅Was ich mich immer bei Saugrobotern frage.. was ist, wenn bei Katze mal was daneben geht?? Pipi, Durchfall, Erbrochenes.. Brettert der da nicht voll durch???
Was ich mich immer bei Saugrobotern frage.. was ist, wenn bei Katze mal was daneben geht?? Pipi, Durchfall, Erbrochenes.. Brettert der da nicht voll durch???
Und das ist der Grund, warum ein zukünftiger Saugroboter hier nur in unserer Anwesenheit laufen dürfte.Was ich mich immer bei Saugrobotern frage.. was ist, wenn bei Katze mal was daneben geht?? Pipi, Durchfall, Erbrochenes.. Brettert der da nicht voll durch???
Weißte, ich kam heute nach Hause... Begrüßte Toby und Fiona im Flur... Ging ins Esszimmer, um Nora zu begrüßen... Und mein Fuß glitt unter mir weg, während langsam in meinem Hirn ankam, dass die kalte, feuchte Masse zwischen meinen Zehen, auf der ich gerade ausgerutscht war, Katerkotze ist...Wat??
Und immer wieder separieren?
Wie soll das Rudel dann jemals erfolgreich vergesellschaftet werden?
Du weißt doch: Die benehmen sich ganz anders, wenn keiner zuschaut...
Tja, dann darfst du nicht nur die ganze Bude wischen, sondern auch den Robby auseinanderbauen und alles manuell reinigen 😅Was ich mich immer bei Saugrobotern frage.. was ist, wenn bei Katze mal was daneben geht?? Pipi, Durchfall, Erbrochenes.. Brettert der da nicht voll durch???