L
Linex3
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe vor kurzen schon einmal etwas hochgeladen über das Thema, da wusste ich aber noch nicht was der Grund für das Verhalten war und dachte es hat sich erledigt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen woran es liegt oder ob ihr vielleicht mehr wisst als ich. Jedenfall ist es bei meiner „frisch“(seit 11.09.24) kastrieren Katze Yuumi so, das sie seit 2 Wochen so ein komisches Verhalten hat. Jedesmal wenn man ruckartig die Tür auf macht erschreckt sie sich und geht total aggressiv auf mein Kater los oder wenn du zu schnell durch die Wohnung läufst, all so Dinge wo sie sich erschrecken könnte oder ihr passt dieses schnelle Geschehen nicht ich weiß es nicht. Jedenfalls geht sie dann extrem aggressiv auf mein Kater los. Ich habe jedesmal so Angst um ihn und weiß nie wie es nach der kastration sein kann das sie so aggressiv geworden ist. Zu mir ist sie immer lieb und verschmust..
Ich hoffe ihr hab irgendeine Ahnung was ich tun kann das ich nicht jedesmal drauf achten muss die Tür sanft zu öffnen oder so 🥲
Achso und die leben schon eine Weile zusammen vor der Kastration war nie etwas gewesen.. sie ist jetzt 2 Jahre und er etwas über 2 Jahre
Ich hoffe ihr hab irgendeine Ahnung was ich tun kann das ich nicht jedesmal drauf achten muss die Tür sanft zu öffnen oder so 🥲
Achso und die leben schon eine Weile zusammen vor der Kastration war nie etwas gewesen.. sie ist jetzt 2 Jahre und er etwas über 2 Jahre