Ich bin auch nicht so der Fan davon beide Tiere zum Tierarzt.
Zumindest in dem Zustand nicht in einer Box. Frisch operierte Tiere sollten besser alleine für sich eine Box bekommen.
Ich finde es auch zu stressig für beide in der Situation.
Und was das Gefauche und Gegrummel anbelangt
@Emilia5400 ...gib den Beiden einfach ihre Zeit. Das was da gerade bei euch ist, ist völlig normal und deine Katzen machen das eigentlich sogar ganz prima, sie versuchen sich Nasenküsschen zu geben, können nebeneinander Fressen, und sind eigntlich ganz lieb und höflich zueinander.
Findus ist ein bisserl verdattert, was normal ist.
Rocky riecht anders, hat sich gestern nach der Narkose total anders bewegt. Wie gesagt ersieht aus wie Rocky verhält sich aber nicht wie Rocky. Das muss Findus erstmal abschätzen und einordnen lernen. Das kann schon mal drei vier Tage dauern.
Rocky ist angeschalgen, hat eine schwere OP hinter sich, dem dröhnt der Kopf, im Mäulchen fühlt sich alles so merkwürdig an, es zippert zieht und pocht ...da ist man eben auch mal nicht so gut drauf und mag lieber seine Ruhe. Du hast bestimmt auch keinen Elan nach einer schweren Zahn-Op gleich mit Freunden Party zu feiern, sondern bist auch ein zwei Tage danach platt.
Deine Beiden Katzen mach das super und werden in den nächsten Tagen wieder ganz normal zu ihren alten Routinen zurückkehren.
Mach es ihnen nach und entspann dich etwas. Bring da kein Unruhe rein, weil du so durch den Wind bist.