Katze am Kölner Flughafen verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Die Box war leer, das Grenzkontrollband über dem Türchen der Box war durchgeschnitten - von Unbekannten.
wer auch immer das durchgeschnitten hat,wird vermutlich die Katze auch mitgenommen haben.

A

Werbung

wer auch immer das durchgeschnitten hat,wird vermutlich die Katze auch mitgenommen haben.

Ganz genau, das habe ich auch so verstanden... 😱
Das ist der absolute Wahnsinn. Aber wie haben die das gemacht? Der Kölner Flughafen ist doch eigentlich recht übersichtlich. Ach mann, die arme Maus. Furchtbar...

da fragt man sich doch echt, wer so etwas macht!
wer nimmt eine sedierte katze mit oder läßt sie irgendwo raus???
hoffentlich wird die süße gefunden!!!
das ist ja einfach nur noch schrecklich!!!

Ich glaub's ja nicht:grr:
Hoffentlich wurde die Mietze nicht geklaut und kommt in einm ruhigen Moment (gibt's sowas an einem so großen Flughafen??) raus.

Wäre es nicht warscheinlicher das jemand die Katze schon in LAnzarote wieder rausgelassen hat und eine leere Box geflogen ist??
Wir bekommen oft Katzen die in Köln ankommen, wenn echt jemand in Köln die Box geöffnet hat bin ich jetzt beunruhigt😕

Werbung:
das sind ja suuuuper Neuigkeiten!!!!

ach na, gott sei dank!!!

Ich freu mich riesig :yeah::yeah::yeah:

Wo ist sie denn nun gefunden worden? Auf Lanzarote oder in Köln?

Oh Mann, wie supertoll :yeah::yeah::yeah:!!!!!!

Habe das eben erst gelesen und mich so über das Happy end gefreut. Trotzdem ist das eine ganz mysteriöse Geschichte...

Werbung:
Ich freue mich sehr für die Süße, dass sie gefunden wurde. 🙂🙂🙂

Na da freue ich mich einfach mal spontan mit!!! Ich hoffe sie ist gut an ihrem neuen Zuhause angekommen.

:yeah:uiii..... das freut mich für die Kleine.

ich bin ja gespannt, ob mir der Flughafen antwortet. :aetschbaetsch2:

GsD ist sie wieder da🙂. Es sah ja erst gar nicht nach Happy End aus. Als ich den ersten Post gelesen hatte, dachte ich, die finden sie nie. Sie ist ja offensichtlich geklaut worden und nicht weggelaufen.
Wer weiß, vielleicht hat der Dieb gesehen, dass die Katze sehr scheu ist und nicht so lieb wie es im sedierten Zustand schein, und dann hat er sie zum Flughafen zurückgebracht.😕 Wirklich komisch...

Werbung:
Ich hab auch gerne die Mail bekommen. Gott sei Dank :smile:

:yeah: super
Gottseidank ist sie wieder da :smile:

schön!!!:yeah::yeah::yeah:

Na das ist ja mal eine der schönsten Nachrichten heute..!!!:muhaha::muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben