Danke!
Habe gerade nochmal mit der TK gesprochen. Die Frau am Telefon (keine der Ärzte) war äußerst kompetent und meinte, man solle ihr Zeit geben.
Ich habe auch gesagt, dass ich erstmal alles andere probieren möchte, bevor man den Schwanz amputiert.
Mein Nüsschen bekommt jetzt Lactulose ins Futter, damit sie auch mal ein großes Geschäft machen kann und weiterhin Metacam. Wenn sie in 3 bis 4 Tagen noch immer keinen Kot abgesetzt hat, bekommt sie nochmal einen Einlauf. Die (ich vermute mal) Sprechstundenhilfe hat auch gemeint, dass das ok ist, da sie ja gestern immerhin ein kleines Häufchen gemacht hat. Man müsse sich das wie beim Menschen vorstellen, eine Verstopfung ist eben unangenehm.
Sie hat sich auch ganz sehr gefreut, dass Chilli aktiv Pippi gemacht und meinte, dass sie das dann wohl auch weiterhin machen wird.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Die Kleine schläft sehr viel, aber sie muss sich ja auch von einem Schock erholen und sie ist ja schließlich "krank".
Hoffe, alles kommt wieder in Ordnung. Dumm ist nur, dass ich am 24.06. für eine Woche in den Urlaub fahre...