Katze atmet hörbar

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
„….“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

leider habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile häufiger auftritt. Jedes Mal wenn wir beim Tierarzt sind hören sie dieses Geräusch nicht. Jetzt habe ich ihnen ebenfalls das Video geschickt und mir wurde gesag, dass ich schnellstmöglich vorbei kommen soll.

Der Tierarzt / die Tierarztpraxis antwortet die auf das Video, Du sollst schnellstmöglich vorbeikommen.....
reicht dir das nicht als Anwort?

Hallo!

Wenn man das beste für sein Tier möchte, geht man mit solchen Symptomen zuerst zum Tierarzt, oder warum sonst hast du ihm das Video geschickt?
Eine Ferndiagnose kann weder ein Tierarzt, noch ein Forum stellen.
Die Nasenatmung ist behindert, Gründe gibt es einige, die das auslösen können...Frech ist es eher, als Neuling gleich so patzig zu reagieren, wenn die Antwort nicht genehm ist.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Celistine
Hallo Mila,
willkommen im Forum 🙂.

Ich kann dir leider gar nichts dazu sagen, aber vielleicht gibt es Ja noch andere User hier die ein paar mehr Infos haben.

Das du schnellstmöglich einen Termin beim TA hast ist schonmal sehr gut.

Berichte gern weiter, mich interessiert dass nämlich sehr.

P.S. Du hast eine ganz bezaubernde Maus , sehr hübsch 😍

Unsere hört sich mal so an, wenn ihr Näschen am Tag davor lief und am aktuellen Tag, wo das Geräusch auftritt, wieder trocken ist. Bei ihr wird da Sekret festhängen - allerdings ist das bei Weitem nicht so laut und tief wie in dem Video 😕

Es kann eben alles mögliche sein, daher wird dir hier via Ferndiagnose niemand was zu sagen können, auch wenn es bei dem ein oder anderen so oder so ähnlich schonmal vorkam.

falls man mit den Worten ‚Man hört nix‘ nach Hause geschickt wird.
Dann lass dich in dem Fall nicht abwimmeln, verweise auf das Video und spiele es gern noch einmal in der Praxis vor, kann ich dazu nur raten 😕

Werbung:
Ja, meine Perserkatze klingt auch manchmal so.
Ich hoffe allerdings für dich, dass deine Katze nicht das hat, was meine hat.

Neben chronischem Katzenschnupfen hat meine Katze einen inoperablen Tumor zwischen Lunge und Herz, der die Atmung behindert. Daher wird hier nur noch paliativ betreut so lange noch Lebensqualität besteht.

Ich sehe weder ein Video, noch ein Bild von dem Tier, ist mein Netz kaputt? 😳