Hardbeats
Benutzer
Meine Katze die ich letzte Woche aus dem Tierheim geholt habe futtert kein NaFu.
Im Tierheim bekam sie wohl billiges Futter von gut&günstig.
Nun habe ich vorher viel über Futter gelesen,hier im Forum und auch sonst im Netz.
Also habe ich vorher nur gutes Futter gekauft,welches hier wohl auch oft gefüttert wird.
-Macs
-Select Gold
-Real Nature
Aber nichts davon rührt sie an :-(
Hatte vom Tierheim noch so ein Whiskas Packet fürs neue Zuhause mitbekommen,mit zwei Beutelchen NaFu und zwei TroFu.
Die hat sie alle restlos gemampft.
Aber auch wenn ich das "gute" Futter mit dem anderen vermischt habe....nix.
Trockenfutter futtert sie schon,das hatte ich Samstag noch schnell gekauft um zu probieren damit das NaFu in sie rein zu bekommen
Also was ich nun probiert habe ist...
-Nafu alleine = nix gefuttert
-Nafu mit Trofu = nix gefuttert
-Nafu mit Thrive Stückchen = nicht gefuttert
ansonsten futterte sie bis jetzt
-Probierbeutel von Whiskas Nafu
-Probierbeutel von Whiskas Trofu
-Thrive 100% Hünchen leckerlies
-Trockenfutter von Perfect Fit (erschien mir das beste von dem was es im Edeka gab)
-Trinken aus ihrem Brunnen tut sie auch.
Wollte ihr natürlich mit dem Futter was gutes tun,am liebsten würde ich auch Barfen nach einer Zeit.
Muss ich denn wirklich dieses billig Futter kaufen?
Sie ist übrigens ca 3 Jahre,geimpft,gechipt,tätowiert,registriert,kastriert und soll nach eingewöhnung in den Freigang (schaut schon als ausem Fenster 🙁 )
Im Tierheim bekam sie wohl billiges Futter von gut&günstig.
Nun habe ich vorher viel über Futter gelesen,hier im Forum und auch sonst im Netz.
Also habe ich vorher nur gutes Futter gekauft,welches hier wohl auch oft gefüttert wird.
-Macs
-Select Gold
-Real Nature
Aber nichts davon rührt sie an :-(
Hatte vom Tierheim noch so ein Whiskas Packet fürs neue Zuhause mitbekommen,mit zwei Beutelchen NaFu und zwei TroFu.
Die hat sie alle restlos gemampft.
Aber auch wenn ich das "gute" Futter mit dem anderen vermischt habe....nix.
Trockenfutter futtert sie schon,das hatte ich Samstag noch schnell gekauft um zu probieren damit das NaFu in sie rein zu bekommen
Also was ich nun probiert habe ist...
-Nafu alleine = nix gefuttert
-Nafu mit Trofu = nix gefuttert
-Nafu mit Thrive Stückchen = nicht gefuttert
ansonsten futterte sie bis jetzt
-Probierbeutel von Whiskas Nafu
-Probierbeutel von Whiskas Trofu
-Thrive 100% Hünchen leckerlies
-Trockenfutter von Perfect Fit (erschien mir das beste von dem was es im Edeka gab)
-Trinken aus ihrem Brunnen tut sie auch.
Wollte ihr natürlich mit dem Futter was gutes tun,am liebsten würde ich auch Barfen nach einer Zeit.
Muss ich denn wirklich dieses billig Futter kaufen?
Sie ist übrigens ca 3 Jahre,geimpft,gechipt,tätowiert,registriert,kastriert und soll nach eingewöhnung in den Freigang (schaut schon als ausem Fenster 🙁 )
Zuletzt bearbeitet: