K
Kampfpanda
Neuer Benutzer
Wir haben zwei BKH Katzen. Sind Geschwister und am 31.05.2010 geboren. Wenn die beiden zusammen spielen und ganz stürmisch sind, dann liegt die eine manchmal auf dem Boden und ist nach Luft am japsen. Am Anfang haben wir gedacht, dass sie versucht zu würgen, aber sie sich danach noch nie übergeben, deswegen gehen wir eher davon aus, dass sie Luftnot hat. Es ist aber immer nur für einen kurzen Moment (höhstens eine halbe Minute). Danach geht es ihr wieder gut und sie spielt sofort weiter. Wenn die andere weiter spielt oder sonst irgendein spannendes Geräusch in der Wohnung ist, dann hört das nach Luft japsen auch sofort auf und man läuft neugierig dahin.
Ist das einfach, weil sie vielleicht zu stürmisch ist beim Spielen und sie sich vielleicht verschluckt hat oder kann es irgendwann schlimmes sein?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen, dass es nichts schlimmes ist. 🙂
Ist das einfach, weil sie vielleicht zu stürmisch ist beim Spielen und sie sich vielleicht verschluckt hat oder kann es irgendwann schlimmes sein?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen, dass es nichts schlimmes ist. 🙂