Katze beisst 2 Katze grundlos ?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo ich hoffe das ich hier extra frage ist ok?
Wir haben vor einer guten Woche eine zweite Katze zu unserem.Fienche 20 Wochen geholt .

Die ersten Tage hat die kleine Maus15 Wochen nur gefaucht und geknurrt.
Inzwischen fressen sie zusammen
Schlafen auf dem katzen baum usw .

Was mir aufällt..wenn Nalah alleine spielt oä kommt Fienchen und springt wie eine
irre aus den nichts auf sie drauf beißt..
In den Hals
In den Po oder die Beine..auch auf dem Katzenklo
Das wirkt auf mich wie stänkern
Weiß nicht ob das noch Spiel ist ..auch rennt sie ihr aus Klo hinterher und tatst sie ..
Oder wenn sie auf dem Fenster sitzt...
Grundlos wie es mir scheint

Musste jetzt schon dazwischen gehn...

Ist das nach einer guten Woche speziell Tag 9 heute normal..

Auch werden beide richtig hektisch wenn die eine auf dem klo war ..da wird ein richtiger Wettkampf veranstaltet..wer mehr macht..
Sogar gewälzt wird drin?

Gehört das zum Säbelrasseln?
Beides Katzen
Kastration im März
Ragdollmix
Bkh Mix
Lg Yvonne

A

Werbung

Das ist völlig normales Spielverhalten bei einem Kitten.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Schreit denn Nalah, wenn Fienchen sie attackiert? Meine zwei Rabauken lauern sich auch gerne gegenseitig auf, insbesondere Tarkin liebt es Bail zu necken, wenn dieser schläft. Sind aber tatsächlich die dicksten Kumpel. Wettklo stand auch mal groß auf ihrem Programm (da will ich gleich mal nachfragen, wie viele Klos ihr habt). Inzwischen sind sie ein Jahr alt und - ihrer Ansicht nach - zumindest aus diesem Kindergartenverhalten raus 😁

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Vergessen wir haben 4 Katzentoiletten und Nalah wurde zum ankommen erstmal separat in die Kücheverfachtet .
Leider ist sie mir am ende des zweiten Tages endwischt ..
Wie gesagt fressen vom kleinsten teller usw
Überschnitten 😃

Lässt dann Fienchen ab, wenn Nalah quietscht? Tarkin quietscht auch schon mal Bail lässt dann ab und putzt ihn

Werbung:
Wenn die so nah wie auf dem Foto zusammenliegen, gehe ich mal davon aus, das sie sich grundsätzlich vertragen. Also ist es eher spielen.
Klomobbing ist allerdings nicht gut, also lieber mehr Klos anbieten.

Kannst du vielleicht mal filmen wenn Fienchen wieder Nala attackiert?

Raufen ist normal.
Trotzdem würde ich beide schnellstens kastrieren lassen. Mit 5 Monaten kann deine Katze durchaus rollig werden, und da bis März, wann im März?, zu warten finde ich heikel.

Das mit dem Klo würde ich etwas beobachtet, ansonsten, das sind halt Kinder und zwar katzenkinder, da kann spielen schon mal geb aussehen.
Die müssen halt austesten, was geht und was nicht und dadurch lernen sie auch, was zu grob ist und was die Partnerin mag und was nicht.

• Like
Ich glaube, ich würde mir dann Sorgen machen, wenn eine Katze die andere zu meiden versucht. Meine zwei Katerchen gehen inzwischen auch schon mal „grober„ miteinander um, allerdings suchen sie sich auch immer und werden ganz unruhig, wenn der andere auf Rufen nicht irgendwann auftaucht.Tarkin öffnet inzwischen auch Bail alle Türen, wenn diese versehentlich vor Bail geschlossen wurden 🤣

Ja klar ich versuchs
Hier mal beide
Nalah und die dreifarbige fienchen
Die sind süß, aber du hast mich mißverstanden, ich meinte, du sollst mal filmen wie Fienchen Nala angreift. Du kannst das dann bei Youtube reinstellen ud hierher verlinken. Dann können wir besser beurteilen, wie heftig das ist.

• Like
Werbung: