Katze benimmt sich merkwürdig und hat Schmerzen

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    apathie gangunsicherheit hinterbeine schmerzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wäre das mein Tier, wäre ich bereits unmittelbar nach dem 1. Anfall in die Tierklinik gefahren, vor allem(!) wenn ich schon einmal ein junges Tier plötzlich Tod vorgefunden habe.

Natürlich ist es gut, dass man es nun überhaupt mal tierärztlich abklären lässt, aber gerade wenn man große Angst hat ist es für mich leider unverständlich, dass man einen Tierarzttermin abwartet, der mehr als 24 Stunden entfernt liegt wenn etwas so plötzlich und extrem auftritt.

A

Werbung

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, wollte Boomer nur noch kurz vom Balkon holen und da hat er mich angeschrien, gehechelt und die Hinterbeine nur noch nachgezogen.. da sind keine 10 Minuten vergangen, bis ich die Route zur nächsten Tierklinik gegoogelt hatte, nur schnell noch Schuhe angezogen und beim größten Unwetter, wo man schon kaum noch erahnen konnte, wo man eigentlich hinfährt, die Katze ins Auto gepackt hatte und losgedüst bin. Im Schlafanzug um 3 Uhr nachts, am nächsten Tag Arbeit.

Ich habe NULL Verständnis dafür, dass man bei sowas erst noch wochenlang wartet und dann in einem Forum die Leute anpflaumt, die einem den einzigen, sinnvollen Tipp geben: Tierarzt. Sofort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Elbchen, Der Katzendiener und 7 weitere
Hier wird wahrscheinlich leider keine Reaktion mehr kommen 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben