B
binu
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Kätzin, die trotz Kastration rollig war?
Bitte so schnell wie möglich zu einem TA, wobei ich gleich eine Klinik mit Onkologie empfehlen würde.
Gut, dass ihr noch eine Zweitmeinung aus der TK eingeholt habt. Ich bin wirklich keine Spezialistin in Kastra-Fragen, aber müsste nicht die Praxis, die das damals (fehlerhaft) gemacht hat, irgendwie "dafür aufkommen" so wie "Kunstfehler" bei Menschenärzten? Oder bin ich da völlig auf der falschen Fährte und solch ein Restrisiko bleibt?Update:
Wir waren jetzt in der Tierklinik. Die TÄ hat sich alles angeschaut und auch einen Ultraschall gemacht. Sie meinte, auf der Linken Seite seien noch Reste übrig, die in der ersten OP nicht ganz entfernt wurden. Der Grund wieso sie erst jetzt rollig wurde, ist, dass das kleine Stück was damals übrig bliebt mittlerweile wieder weiter gewachsen ist, macht somit auch Sinn dass sie vorher nie rollig war. Die TÄ empfiehlt auf jeden fall eine zweite Kastration. Die würde aber 600€ kosten 😱 Ich würde das Geld natürlich zahlen, ich wollte aber trotzdem einmal fragen, ob jemand schon mal eine gleiche Erfahrung gemacht hat und wie teuer es bei euch war? 600€ kommt mir schon sehr viel vor aber sie meinte, dass meine Katze in eine besondere Narkose gelegt werden muss, da ggf. etwas länger gesucht werden muss und der Schnitt auch größer ist. Mache mir etwas Sorgen, nicht dass etwas schief läuft 🙁