C
Cuddles
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich ziehe nun bald um in ein EG 🙂
Da habe ich vor, dass meine beiden katzen auch mal raus dürfen..
Bisher sind es reine Wohnungskatzen...
Dennoch ist es bei mir dann eher Hochpaterre, also geschätzte 2 Meter zum Fenster... da werde ich eine Katzentreppe noch basteln müssen...
Das ist das erste Problem..
Aber worum es mir nu eigentlich geht, ist, ob es überhaupt klappt, wenn die Katzen durchs Küchenfenster raus gehen??
Ich arbeite im Schichtdienst.. daher würde ich die dann raus lassen, wenn ich gehe und dann wieder reinlassen wenn ich wieder komme...
Es gäbe keine Möglichkeit, dass die katzen zwischenzeitlich in die Wohnung gelangen.
Da kann es sein, dass ich mal nur 3 Stunden weg bin, passiert aber auch, dass ich mal an die 13 Stunden arbeiten bin...
Meint ihr, die katzen können sich daran gewöhnen und kommen dann auch wieder?
Habe schon die Angst, dass die beiden dann nicht wieder kommen :-(
Freue mich über Antworten!
ich ziehe nun bald um in ein EG 🙂
Da habe ich vor, dass meine beiden katzen auch mal raus dürfen..
Bisher sind es reine Wohnungskatzen...
Dennoch ist es bei mir dann eher Hochpaterre, also geschätzte 2 Meter zum Fenster... da werde ich eine Katzentreppe noch basteln müssen...
Das ist das erste Problem..
Aber worum es mir nu eigentlich geht, ist, ob es überhaupt klappt, wenn die Katzen durchs Küchenfenster raus gehen??
Ich arbeite im Schichtdienst.. daher würde ich die dann raus lassen, wenn ich gehe und dann wieder reinlassen wenn ich wieder komme...
Es gäbe keine Möglichkeit, dass die katzen zwischenzeitlich in die Wohnung gelangen.
Da kann es sein, dass ich mal nur 3 Stunden weg bin, passiert aber auch, dass ich mal an die 13 Stunden arbeiten bin...
Meint ihr, die katzen können sich daran gewöhnen und kommen dann auch wieder?
Habe schon die Angst, dass die beiden dann nicht wieder kommen :-(
Freue mich über Antworten!