Erestor
Neuer Benutzer
Hallo,
ich hatte zwei Katzen (Kiara und Luna) von der eine (Luna) verschwunden ist.
Die Beiden hatten keine besondere Verbindung zueinander, haben einfach ruhig miteinander gelebt.
Nun war die verbliebene Katze aber natürlich traurig, darum haben wir eine neue Katze geholt.
Da Kiara arg überdreht ist, sahen wir kein Problem darin ein Kitten zu holen.
Ansich ist es auch nicht sehr problematisch.
Sie spielen miteinander, sie liegen beieinander, nur wenn ich ins Spiel komme wird es problematisch.
Kiara scheint irgendwie eifersüchtig zu sein, liegt die Kleine bei mir, mag Kiara nicht kommen oder knurrt die Kleine an.
Bei mir schlafen mag sie auch nicht mehr. Nur wenn die Kleine nicht in der Nähe ist wird auf Teufel komm raus mit mir geschmust und gekuschelt.
Auch draußen im Garten wird jede Gelegenheit genutzt.
Ich bin etwas ratlos wie ich an die Sache rangehen soll.
Kiara ist eigentlich enorm verschmust und lag vorher fast ständig bei mir.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
ich hatte zwei Katzen (Kiara und Luna) von der eine (Luna) verschwunden ist.
Die Beiden hatten keine besondere Verbindung zueinander, haben einfach ruhig miteinander gelebt.
Nun war die verbliebene Katze aber natürlich traurig, darum haben wir eine neue Katze geholt.
Da Kiara arg überdreht ist, sahen wir kein Problem darin ein Kitten zu holen.
Ansich ist es auch nicht sehr problematisch.
Sie spielen miteinander, sie liegen beieinander, nur wenn ich ins Spiel komme wird es problematisch.
Kiara scheint irgendwie eifersüchtig zu sein, liegt die Kleine bei mir, mag Kiara nicht kommen oder knurrt die Kleine an.
Bei mir schlafen mag sie auch nicht mehr. Nur wenn die Kleine nicht in der Nähe ist wird auf Teufel komm raus mit mir geschmust und gekuschelt.
Auch draußen im Garten wird jede Gelegenheit genutzt.
Ich bin etwas ratlos wie ich an die Sache rangehen soll.
Kiara ist eigentlich enorm verschmust und lag vorher fast ständig bei mir.
Wäre für Tipps sehr dankbar.