M
Mimimaus35
Neuer Benutzer
Hallo guten abend zusammen. Ich muss euch meine Geschichte berichten,weil es mir momentan sehr schlecht geht. Mein Kater hatte aufgrund eines kippfensterunfalls vor 10 Jahren Probleme mit der Niere. Seither bekam er nierenfutter. Letzte Woche hatte ich noch mit der Tierärztin telefoniert weil mir aufgefallen ist damit er sehr abgenommen hat und struppiges Fell bekommen hat.sie meinte das is vom Alter her und die nieren sind ja auch nicht die besten.es könnte mal ganz schnell gehen damit er noch dünner wird.blut nehmen würde sie ihm in dem alter nicht mehr.icj habe darauf hin Tabletten für ihn bekommen. Montag abend bemerkte ich plötzlich das er weinend auf Toilette saß aber nichts ist gekommen.da er fürchterlich geschrien hatte und von einer in die andere ecke gelaufen ist,habe ich sofort mein Mann mit ihm in die tierklinik geschickt.als der Anruf kam hieß es blutwere grottenschlecht. Teilweise nicht mehr messbar.trotz allem habe ich mich für Infusionen und blasenspülung entschieden in der Hoffnung das es wieder wird.am nächsten Morgen waren die Werte immer noch gleich und die Ärztin meinte entweder weitermachen oder Euthanasie. Während ich mir Gedanken gemacht habe darüber und zur Entscheidung gekommen bin damit ich ihn erlösen.da kam der Anruf das er etwas gefressen hatte.ich hatte mich riesig gefreut.aber dann kam der Gedanke er hat gestern auch gefressen und auch sonst...er stand immer da und wollte immer fressen.letztendlich habe ich mich entschieden ihn zu erlösen da er ja auch ein alter von 16 Jahren hatte.ich fühle mich jetzt sowas von mies und mache mir wahnsinnige vorwürfe ob das richtig war.hätte er sich vielleicht wieder erholt und wir hätten noch 1-2 Jährchen gehabt.dann hat er mich in den letzten Minuten vor der spritze immer so angemaunzt und gestuppst. Was wollte er mir damit sagen? Das schlimme ist auch das ich mich schlecht fühle weil ich auch vorher nicht so recht drauf geachtet und reagiert habe.an diesem Tag wollte er morgens noch kuscheln und ich hatte keine zeit und habe ihn weg geschickt.heul
Ich leide so und hab ihn abbgöttisch geliebt.
Sorry für den langen Text und die schreibfehler.
Ich leide so und hab ihn abbgöttisch geliebt.
Sorry für den langen Text und die schreibfehler.