D
Dophil
Benutzer
Guten morgen. Ich hoffe ihr habt Rat für mich. Ich hab zwei Katzen. Gefunden mit ca. 13 Wochen im Stall. Seit August 2023 bei mir. Beide kastriert..Am Anfang lief alles einigermaßen gut. Raus dürfen sie seit Februar 2024. Letzten Sommer lief alles gut. Sie kamen heim fressen spielten und schliefen. Auch über den Winter hat alles gepasst. Sie war noch nie ein richtiger schmuser hatte aber auch ihre schwachen Momente 😁. Aber seit es nun wärmer wird seh ich sie fast gar nicht mehr. Nur noch raus. Vormittags kommt sie öfter zum Essen vorbei, streicht auch um die Füssen ect. Aber nachmittags seh ich sie fast gar nicht mehr. Notgedrungen kommt sie gegen 20 Uhr heim zum Essen. Dann ist aber bei mir die Klappe zu. Dann schimpft sie, ist sauer. Grummelnd geht sie dann schlafen. Aber spielen streicheln ist gar nix mehr. Sie bringt fleißig Mäuse vormittags. Fremdgefüttert wird die nicht. Sie hat einen GPS Sender dran. Ausser es steht draussen bei irgendwem was rum. Sie ist nämlich sehr scheu fremden gegenüber. Also das schließ ich mal aus. Wenn sie abends heimkommt ist sie auch richtig sauer auf ihn. Keine Ahnung warum. Er hockt dann immer wir ein Schaf da und weiss nicht was los ist. Was kann ich tun? Ich bin ganz verzweifelt hab Angst das sie verwildert, da sie wie gesagt noch nie so ein kampfschmuser war. Liegt das am wetter? Wird das wieder besser?
Wir haben in der Nähe sowas wie einen kleinen Wald so 20 Bäume vielleicht da ist sie immer.
Verzweifelte grüsse
Wir haben in der Nähe sowas wie einen kleinen Wald so 20 Bäume vielleicht da ist sie immer.
Verzweifelte grüsse