Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genaues beobachten deiner Katze wird dir helfen, ihren Charakter einzuordnen. Versuch dich dabei nicht zu sehr auf ihre Art den Menschen gegenüber zu konzentrieren, sondern versuch herauszufinden, wie sie sich anderen Katzen gegenüber verhält. Katzen können in Interaktion mit dem Menschen ganz andere Charaktereigenschaften zeigen als bei Artgenossen. Aber auf letztere kommt es bei einer erfolgreichen Zusammenführung an.@dieausdemmeerkommt Ich würde Nala als neugierige und offene Katze beschreiben. Sie ist auch generell sehr gesprächig 😀 in manchen Situationen ist sie dann allerdings wieder sehr vorsichtig. Ab und zu bekommt sie ihren Rappel und fordert lautstark ihre 5min Schmuse-Zeit ein, das kommt nicht oft vor aber wenn dann so richtig mit schnurren und Köpfchen stoßen und allem drum und dran. Das sind die besonders tollen Momente ;-)
Mit anderen Katzen habe ich sie öfter von der Ferne beobachtet. Generell ignoriert sie diese aber ab und zu läuft sie unserem Nachbarskater hinterher der wiederum läuft aber eher vor ihr weg 😀
Schön, dass es dir bei uns gefällt und wir öfter von dir lesen werden ☺️👍🏻Muss sagen ich bin von diesem Forum hier super begeistert (Schreibe hier zum ersten mal einen Beitrag). Ich hatte gar nicht damit gerechnet dass gleich so viele nette Menschen so schnell antworten, komme gar nicht mit dem antworten hinterher 😀 😀. Toll wie hilfsbereit ihr hier alle seit.
Das war dann vermutlich nicht das letzte mal dass ich mich hier im Forum aufhalten werde!