Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke DirAch man, ich drücke die Daumen das sie wieder auftaucht. 🙁
Fühle dich umarmt, das muss furchtbar sein. Auf fb gibt es Tier entlaufen und gefunden Seiten für jede Region, beim tierachutz schauen, ob sie abgegeben wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass sie bei der Kälte draußen ist, wohl bei irgendwem untergekommen oder reingeschlüpft. Ich halte weiter fest die Daumen !Meine 2. Katze ist jetzt alleine und sie tut mir so leid, aber ich hoffe immer noch, dass sie irgendwann vor der Türe mauzt !
Habe ich alles schon gemacht, vielen Dank. Ich hoffe auch, dass sie wenigstens an einem warmen Plätzchen ist. Habe gebrauchtes Katzenstreu verteilt und ihr Körbchen mit Trockenfutter vor die Haustüre gestellt...suchen, suchen, rufen..Fühle dich umarmt, das muss furchtbar sein. Auf fb gibt es Tier entlaufen und gefunden Seiten für jede Region, beim tierachutz schauen, ob sie abgegeben wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass sie bei der Kälte draußen ist, wohl bei irgendwem untergekommen oder reingeschlüpft. Ich halte weiter fest die Daumen !
Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Du hast Deiner Katze etwas Gutes getan. Sie wollte raus, die örtlichen Umständen haben es möglich gemacht und die Katze selbst hatte auch keine gesundheitlichen Einschränkungen, die dagegen sprachen, also alles gut.Ich wollte ihr was gutes tun....war wohl nicht das Richtige!
🙄 Du sagst es, pfffffff, dir ebenso einen schönen dritten AdventAch, wenn Katzen bloß wüssten, in was für einen Zustand sie uns mit ihrer Abenteuerlust versetzen….gut, dass sie heimgefunden hat.
Schönen dritten Advent 😀
Oh wie schön, ich freu mich mit Dir und der kleinen Abenteuerin! 🥳😃
Wie war das Wiedersehen mit der zweiten Katze?
Sie sah gut aus, roch ein wenig nach Keller... wahrscheinlich hatte sie schon jemanden, der sie gefüttert hatte, oder sie ist ein exzellenter Mäusefänger 😏😏Ach wie gut, dass sie wieder da ist !
Wie sah sie denn aus ?
Ausgehungert ?
Abgemagert ?
Struppig ?
Oder hatte sie vielleicht doch irgendwo "freie Unterkunft und Verpflegung" ?
Sieben Tage sind ja schon recht lang.