Katze erbricht braune Flüssigkeit

  • Themenstarter Themenstarter Abigail73
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Abigail73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2015
Beiträge
2
Vergangenen Sonntag erbrach meine Katze vor dem Frühstück braune Flüssigkeit (sie hatte seit dem Abend nichts mehr gefressen). Dann ne Woche lang nichts, und vor 2 Tagen miaute sie kurz nach dem Frühstück ganz laut und gequält und erbrach das unverdaute Futter. Sie schlief dann auch mehr als sonst.

Als ich gestern von der Arbeit kam war ziemlich viel erbrochener Speichel, aber sonst alles fit, sie war gut drauf und spielte.

Heute fraß sie ganz normal, doch jetzt am Nachmittag hat sie wieder braune, geruchlose Flüssigkeit erbrochen. Es war auch ein Haarballen drin

Sie ist fit und macht auch Kacka (hatte gestern allerdings den Eindruck, dass auch etwas weiches Kacka dabei war.)

Habe erst am Donnerstag einen Termin beim TA gekriegt.

Sie frißt immer Nassfutter von Grau mit Wasser verrührt.

Meint ihr, das ist ein Grund zur Sorge? Sie erbricht sonst sehr sehr selten.
 
A

Werbung

Bei mir schrillen die Alarmglocken. Braune Flüssigkeit und mehr schlafen lassen bei mir die Alarmglocken läuten. Bei uns war es in der vergangenen Woche auch so, und es war ein Darmverschluss.
Das Braune hat allerdings schon eigenartig gerochen.

Lg
t_schulze
 
Wie geht es deiner Katze denn mittlerweile?

Leider musste ich auch bittere Erfahrungen machen... daher würden bei mir nun auch die Alarmglocken angehen...

Ich würde ein Blutbild und ein Ultraschall machen lassen, um einen möglichen Tumor hoffentlich ausschliessen zu können, sofern das Erbrechen nicht besser wird.

Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
Flyn
Antworten
61
Aufrufe
4K
Flyn
Flyn
T
Antworten
6
Aufrufe
22K
Tiacia
T
C
Antworten
6
Aufrufe
716
Catlu
C
Dove
Antworten
14
Aufrufe
908
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben