A
Abigail73
Neuer Benutzer
Vergangenen Sonntag erbrach meine Katze vor dem Frühstück braune Flüssigkeit (sie hatte seit dem Abend nichts mehr gefressen). Dann ne Woche lang nichts, und vor 2 Tagen miaute sie kurz nach dem Frühstück ganz laut und gequält und erbrach das unverdaute Futter. Sie schlief dann auch mehr als sonst.
Als ich gestern von der Arbeit kam war ziemlich viel erbrochener Speichel, aber sonst alles fit, sie war gut drauf und spielte.
Heute fraß sie ganz normal, doch jetzt am Nachmittag hat sie wieder braune, geruchlose Flüssigkeit erbrochen. Es war auch ein Haarballen drin
Sie ist fit und macht auch Kacka (hatte gestern allerdings den Eindruck, dass auch etwas weiches Kacka dabei war.)
Habe erst am Donnerstag einen Termin beim TA gekriegt.
Sie frißt immer Nassfutter von Grau mit Wasser verrührt.
Meint ihr, das ist ein Grund zur Sorge? Sie erbricht sonst sehr sehr selten.
Als ich gestern von der Arbeit kam war ziemlich viel erbrochener Speichel, aber sonst alles fit, sie war gut drauf und spielte.
Heute fraß sie ganz normal, doch jetzt am Nachmittag hat sie wieder braune, geruchlose Flüssigkeit erbrochen. Es war auch ein Haarballen drin
Sie ist fit und macht auch Kacka (hatte gestern allerdings den Eindruck, dass auch etwas weiches Kacka dabei war.)
Habe erst am Donnerstag einen Termin beim TA gekriegt.
Sie frißt immer Nassfutter von Grau mit Wasser verrührt.
Meint ihr, das ist ein Grund zur Sorge? Sie erbricht sonst sehr sehr selten.