Katze erledigt ihr großes Geschäft im Bad

  • Themenstarter Themenstarter Mauzi15
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ihr der Meinung seid meine Antworten sind zu Pampig, dann werde4 ich jetzt richtig pampug.
Meine Wohnung ist zu klein für ein zweites Klo und ich finde es eine Unverschämtheit von euch zu behaupten, ich hätte noch Platz für ein zweites Klo. Ihr kennt meine Wohnung nicht. Ebenso würde mich auch nicht der Anblick eines zweiten Klos stören, warum auch. Wenn dem so wäre, dürfte mich auch der Anblick eines Klos stören und ich keine Katze halten.
Die JKlappe rausnehem nützt auch nichts, da sie genau dorthin pinkelt und ich dann die ganze Brühe vor dem Klo hätte.
Ich glaube ihr habt alle keine Ahnuing und rätselt nur herum.
Die einzige Vernünftige Idee ist der Tierarzt.
Ich bitte hiermit das mein Account umgeht gelöscht wird, da ich nicht weiß, ob ich dies selbst tun kann. Ich lege keinen Wert auf ein Forum indem man beleidigt wird und als TE berzeichnet.
 
A

Werbung

TE heißt Themen-Eröffner oder so, was ist an dem Wort schlimm? 😕
 
Naja man muß sich doch nur mal die Antwort auf die Frage wo steht das KaKlo anschauen.

- wo steht das Klo bzw. die Klos (Raum, an der Wand, Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes KaKlo): an der Wand

Tolle Antwort, aber entweder wird erwartet das unsere Glaskugeln uns aufklären oder man hat keine Lust mitzuarbeiten.

Jetzt pinkelt das Tier auf einmal auch noch daneben...........😕 😉

Aber der Hammer ist es jetzt auch noch pampig zu werden nachdem man zu stinkend faul oder geistig überfordert ist hier mit zu arbeiten, sich einzubringen und kein Wille erkennbar ist das Problem für das Tier und sich zu lösen.
:massaker: :dead:
 
Wenn ihr der Meinung seid meine Antworten sind zu Pampig, dann werde4 ich jetzt richtig pampug.
Meine Wohnung ist zu klein für ein zweites Klo und ich finde es eine Unverschämtheit von euch zu behaupten, ich hätte noch Platz für ein zweites Klo. Ihr kennt meine Wohnung nicht. Ebenso würde mich auch nicht der Anblick eines zweiten Klos stören, warum auch. Wenn dem so wäre, dürfte mich auch der Anblick eines Klos stören und ich keine Katze halten.
Die JKlappe rausnehem nützt auch nichts, da sie genau dorthin pinkelt und ich dann die ganze Brühe vor dem Klo hätte.
Ich glaube ihr habt alle keine Ahnuing und rätselt nur herum.
Die einzige Vernünftige Idee ist der Tierarzt.
Ich bitte hiermit das mein Account umgeht gelöscht wird, da ich nicht weiß, ob ich dies selbst tun kann. Ich lege keinen Wert auf ein Forum indem man beleidigt wird und als TE berzeichnet.

TE = Thread-Ersteller

Wir kennen weder dich noch deine Katze und was manche für Erwartungen und Vorstellungen von Forumsmitglieder die noch höflich antworten und versuchen deiner Katze zu helfen haben-keine Ahnung was in manchen Köpfen so vor sich geht.....😕
Manche Thread -Ersteller sind die Höflichkeit in Person .

Hoffentlich bist du wenigstens so Verantwortungsvoll mit deiner Katze zu einem kompetenten Tierarzt zu gehen und auch Kotproben abzugeben .🙁

Wir haben zum Beispiel große geschlossene Wäschekörbe als Katzentoiletten.
Eine auf dem Balkon ,eine im Bad und eine Toilettenschale im Flur.
Schön hochgefüllt damit man besser darin herum graben kann.

In dem einem wird meistens uriniert und dann die andere für die großen Hinterlassenschaften genutzt.

Durch die Wäschekörbe geht der Urin auch nicht nach draußen.

Viel Spaß in anderen Forum und möge dir da die Antworten besser gefallen und für dich anders ausfallen.
Und vergiss dort ja nicht zu erwähnen das deine Wohnung zu klein für eine zweite Toilette ist.
Mal schauen wie man wo anderes darauf reagiert und was für" Anregungen "für dich da kommen......
 
Wenn ihr der Meinung seid meine Antworten sind zu Pampig, dann werde4 ich jetzt richtig pampug.
Meine Wohnung ist zu klein für ein zweites Klo und ich finde es eine Unverschämtheit von euch zu behaupten, ich hätte noch Platz für ein zweites Klo. Ihr kennt meine Wohnung nicht. Ebenso würde mich auch nicht der Anblick eines zweiten Klos stören, warum auch. Wenn dem so wäre, dürfte mich auch der Anblick eines Klos stören und ich keine Katze halten.
Die JKlappe rausnehem nützt auch nichts, da sie genau dorthin pinkelt und ich dann die ganze Brühe vor dem Klo hätte.
Ich glaube ihr habt alle keine Ahnuing und rätselt nur herum.
Die einzige Vernünftige Idee ist der Tierarzt.
Ich bitte hiermit das mein Account umgeht gelöscht wird, da ich nicht weiß, ob ich dies selbst tun kann. Ich lege keinen Wert auf ein Forum indem man beleidigt wird und als TE berzeichnet.

Wir kennen deine Katze ja nicht und auch deine Wohnung nicht.
Natürlich rätseln wir ein Stück weit herum, vor allem wenn du kaum bereit bist uns mehr Informationen zu geben? 😕😕😕
Hier hat keiner eine Glaskugel.
Die Ratschläge, die wir dir hier gegeben haben, sind gängige, Dinge, die bei Unsauberkeit OFT helfen.
Und wer hat dich denn bitte beleidigt? 😕😕😕
Also mal ehrlich, Anti-Aggressions-Kurs wär auch nicht schlecht^^
 
ja, ich behaupte nachwievor, dass keine Wohnung derart klein sein kann, als dass nicht noch ein 2. Klo Platz finden würde, wenn der Halter es denn wollte.... und ich spreche da aus Erfahrung, zu WG-Zeiten (Katzen durften zwar die gesamte Wohnung nutzen, Klos aber nur in meinem Zimmer) hatte ich selbst in meinem 20qm Zimmer Platz für 2 Klos - wo ein wirklicher Wille ist, ist nämlich auch ein Weg! Aber genau das scheint das Hauptproblem zu sein.... einerseits mangelnde Bereitschaft schon bei der Hilfsanfrage, andererseits nicht veränderungswillig zum Wohle deiner Katze - schade, mir tut deine Katze einfach nur leid.
 
Werbung:
Falls du doch noch mal reinschaust.
Ich habe Ahnung weil ich mich seit Jahren mit ähnliche Fällen beschäftige.
Und ich versuche immer freundlich un neutral zu helfen.

Also, was schon geschrieben wurde ist richtig.
Es wäre gut ihr ein Klo ohne Haube, wenn das nicht geht wenigstens ohne Klappe anzubieten.
Auch wenn das lange gut ging, Katzen nehmen Dinge lange hin die ihnen nicht gut gefallen weil sie ja bemüht sind alles richtig zu machen. Aber manchmal geht es nicht mehr. Dann kommt es zu Problemen wie du sie aktuell hast.

Deine Katze sagt dir damit daß etwas für sie nicht gut ist, daß etwas nicht passt und nicht akzeptabel ist.

Probier es bitte mal mit einem Klo mit hohem Rand, damit könnte das drüberpinkeln wegfallen.
Wenn sie drüber pinkelt ist das Klo zu klein oder der Rand zu niedrig oder sie versucht etwas zu vermeiden wie ein Streu daß ihr nicht gefällt z.B.

Dann würde ich mal eine kleine Schüssel oder etwas anderes kleines als zweites Klo probieren. Wenn es daran liegt daß sie zwei Klos braucht wäre das doch eine einfache Lösung!?

Viele ältere Katzen werden auch sehr empfindlich was die Konsistenz und "pieksigkeit" von Streu angeht.
Ein sehr feines Streu könnte helfen. Premiere excellent aus dem Freßnaßf ist z.B. sehr fein und nicht zu teuer.

Dann würde ich dir raten zwei mal am Tag alle Klumpen raus zu nehmen.

Ich hatte auch mal einen Kater, Paul, der mich 19 Jahre begleitet hat.
In den letzten Jahren hat er immer auf den Badvorleger gekackt, nicht immer aber ganz oft. Ich habe es dann weg gemacht und den Vorleger gewaschen. Und mich nicht geärgert über meinen alten lieben Kater.
ABER, ich hatte damals Catsan Streu und das hat spitze Körner, sicher lag es daran. Es tut mir heute noch leid daß ich es damals nicht besser wußte.
Es gab noch keine Internetforen, schade.

Hier gibt es guten und kostenlosen Rat von Menschen die Ahnung haben, gute Sache meine ich. 🙂
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
6K
Sandm@n64
S
M
Antworten
2
Aufrufe
314
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
6
Aufrufe
966
Poldi
Poldi
P
Antworten
35
Aufrufe
1K
Peffi89
P
A
Antworten
2
Aufrufe
513
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben