Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nelly, sie war 16 beim ersten Anfall, habe ich auch kein CT machen lassen. Das hätte an der Behandlung nichts geändert. Sie bekommt seitdem Luminaletten in niedriger Dosierung und GabaLiquid. Die Anfälle sind langsam weniger geworden, im Moment ist es ruhig. Nelly wird am 11. April 18 Jahre alt.Ich werde das mal übers Wochenende beobachten. Vielleicht kann ich das nochmal filmen.
Letztlich bin ich hin und hergerissen, ob ich mit der alten Dame noch Untersuchungen machen soll. Zum CT und MRT müßten wir ca. 50 Km fahren. Autofahren mag sie gar nicht, könnte sein, dass sie dabei einschläft. Falls man die jetzige Sache in den Griff kriegen sollte, dann ist immer noch das Problem, dass sie oft über Tage nicht frisst, wir sie erst wieder mit diesem Schokoladentonikum motivieren müssen. Über 18 Jahre ist auch ein stolzes Alter, da kann es eigentlich jeden Moment auch so vorbei sein
Danke für die Rückmeldung. Das ist nicht selbstverständlich 😉Kurze Rückmeldung:
Katze lebt noch, soweit altersgerecht alles ok. Sie fällt auch nicht mehr um oder poltert die Treppe runter. Seit ein paar Tagen kommt das nicht mehr vor, zumindest bemerke ich das nicht. Bin eigentlich den ganzen Tag zuhause, müßte mir auffallen.