katze fast auf decke gemacht?

• Themenstarter Themenstarter nanaa
  • Beginndatum Beginndatum
Was kam denn raus beim TA?

In einem anderen Forum schreibst du, dass für die Kleine heute jemand kommt und sie ggf. gleich mit nimmt. Wie paßt das alles zusammen? Die Große ist dann wieder alleine und unkastriert 😕

Was?????
Was ist denn los???

A

Werbung

Leute, ich geb zu, wir waren der überlegung und haben auch so.. ne anzeige aufgegeben, ABER ich und meine Mutter haben ein eeeeeeewig langes gespräch gehabt, sind zum entshcluss gekommen, das wir sally und nicki ne chance geben, des mit dem futterneid wird sich hoff ich von allein legen (??) und des mit stubenrein, des kriegen wir uach in den griff, und sally wird ja auch älter.
Freitag gehen wir etz zum arzt, weil ja heute was dazwichen gekommen ist 😉
dann impfen wir sally, und fragen gleich mal wegen Kastra für nicki. 🙂🙂

solltet ihr euch doch dazu entscheiden sie abzugeben, seid bitte ehrlich was die unsauberkeit angeht. leider passiert es sonst oft dass katzen zum wanderpokal werden, und im babyalter schon von haushalt zu haushalt gereicht zu werden ist ein trauriges schicksal 🙁

nimmt sie ihre klos mittlerweile besser an?
du könntest sonst probieren ein bisschen von ihrem kot oder urin in die schalen zu legen. vllt hilft ihr die geruchliche orientierung.

solltet ihr euch doch dazu entscheiden sie abzugeben, seid bitte ehrlich was die unsauberkeit angeht. leider passiert es sonst oft dass katzen zum wanderpokal werden, und im babyalter schon von haushalt zu haushalt gereicht zu werden ist ein trauriges schicksal 🙁

nimmt sie ihre klos mittlerweile besser an?
du könntest sonst probieren ein bisschen von ihrem kot oder urin in die schalen zu legen. vllt hilft ihr die geruchliche orientierung.

ja es ist alles perfekt 🙂