Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandKatze Feli - ca. 2-3 Jahre, lieb und einfach nur dankbar sucht IHR Zuhause 613**
ThemenstarterFiz
Beginndatum
Hesto
Forenprofi
Sie ist ja wirklich eine ganz süße Maus. Sind die Kitten jetzt alle vermittelt? Ist sie inzwischen kastriert und geimpft?
Könnte man sie nicht mit den Katzen der PS zusammenführen, damit man sagen kann, wie sie sich mit anderen Katzen verhält?
A
Werbung
nikita
Forenprofi
Feli sieht wirklich bezaubernd aus.
Ist sie noch auf der PS?
Wie geht es ihr?
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Feli hat den Sechser im Lotto gezogen!!! Besser hätte sie es nicht treffen können. Wir haben sie gerade vor zwei Wochen in ihrem neuen Zuhause besucht. Tolle Leute, eine super Umgebung, sie geht vor die Haustür und ist direkt in den Weinbergen, keine Straße und nichts. Sie ist einfach nur glücklich!!!! Und ich somit auch 🙂
nikita
Forenprofi
Das freut mich sehr für diese wunderhübsche Katze.
Dann gibt es ja wenigstens hier ein Happy End.
Fridolin und Ophelia
Erfahrener Benutzer
Sie wirkt auch kräftiger und erholter.
Das ist ein tolles Plätzchen!
Kräftiger ist gut..... sie ist inzwischen eine Tonne weil sie gar nicht mehr wirklich raus will und nur ums Haus kreiselt.
Muss mir mal ein aktuelles Foto schicken lassen. Die Fotos oben wurden kurz nach ihrem ersten Freigang letztes Jahr gemacht.
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Da war sie noch nicht lange in ihrem neuen Zuhause aber man sieht dass sie angekommen ist, oder?
nikita
Forenprofi
Feli hat wirklich Glück gehabt.
Mit ihrer PS, mit ihrer Vermittlerin und mit ihrer ES.
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Ja das hat sie wirklich! Ich bin so froh dass wir sie da an der Autobahn wegholen konnten. Hier mal ein paar als wir sie angefüttert und dann schließlich gefangen haben:
Petra-01
Forenprofi
Ach, schön daß sie es soooooooooooo toll getroffen hat.
Sie hat es verdient und ich wünsche ihr weiter alles Glück dieser Welt. 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.