Katze fernhalten

• Themenstarter Themenstarter crazycat87
  • Beginndatum Beginndatum
@ Quasy

die kleine Vitrine sieht echt schick aus und gefällt mir gut. Leider ist an der Wand fast kein Platz und dann ist da noch das Problem mit der Dachschräge!!!!

Ja, da steht ein offenes Regal. Ich wollte mir schon lange einen geschlossen Schrank kaufen, aber bis jetzt hab ich noch nicht das richtige gefunden, entweder a.) zu groß für die kleine Ecke oder b.) passt nicht alles rein. Aber ich habe schon einen Entwurf zum selber bauen gemacht. Dann kann mein Freund wieder mit Holz arbeiten, der freut sich dann auch. Die beiden Vorratsschänke auf dem Bild hat er ja auch selbst gebaut.

A

Werbung

Ja, die finde ich auch schick! Gibt es ist ganz viele Ausführungen, auch für unter 10€ und noch kleiner. Vlt. davon zwei oder drei dann nebeneinander hängen? Wie es mit den Dachschrägen aussieht, kann ich leider nicht beurteilen. Ich dachte, Du hättest über dem Schreibtisch noch etwas Platz.
Schau mal, das habe ich auch noch gefunden. Sind viele Tipps dabei, die Schrägen so gut wie möglich auszunutzen. Und wenn Dein Freund ohnehin handwerklich begabt ist...
Schrägen optimal nutzen *klick*
Ich denke, dass man aus dem Raum eig. noch mehr rausholen kann, sodass auch die Katzen ihn gefahrlos nutzen können und vlt. die Nagelsachen an der Wand zu einem Blickfang werden.
🙂
Liebe Grüße

Danke erstmal für deine tollen tipps.
Ne, leider ist an der Wand fast kein Platz mehr!!
Ich werde mir auf jeden fall noch einige Gedanken machen und dann kann mein Holzwurm wieder in der Garage basteln!!!