Katze frisst Entwurmungstablette von Kater mit ....

• Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

denselben Gedanken mit dem Finger in den Hals hatte ich auch schon ... danke, dass du genau weisst,w ei es mir jetzt geht. Felisa ist nach wie vor normal drauf. Sie musste jetzt sogar unbedingt raus 😱 ... ich geh jetzt auch mal raus, nach ihr schauen und hoffe, sie kommt dann mit rein.
Ich würde beobachten, aber, bei den ersten Anzeichen von Vergiftung, Katze eintüten und los in die Notaufnahme.
Mein TA meinte damals, sollte es zu einer Vergiftung kommen, zeigt sich das in den ersten paar Stunden nach Einnahme.

Ich würde beobachten, aber, bei den ersten Anzeichen von Vergiftung, Katze eintüten und los in die Notaufnahme.
Mein TA meinte damals, sollte es zu einer Vergiftung kommen, zeigt sich das in den ersten paar Stunden nach Einnahme.
ja sowie sie anders aussieht, sich anders verhält, fahre ich in die Klinik. Momentan, jetzt zwei Stunden nach Einnahme der Tabletten, verhält sie sich vollkommen normal.

• Like
Reaktionen: Pitufa
Sie hat keine Verhsltensveränderyng. Bettelt um einen Nachschlag und fordert ihre Schmuseeinheit (Rückenmassage und Bauchkrauler) ein wie immer.

Ich bin beruhigt.

41227917ti.jpg

• Like
Reaktionen: minna e, Pitufa und Nicht registriert
danke euch allen. ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mal schauen, was mein TA zur Überdosierung morgen sagen/schreiben wird. Ergebnis teile ich dann hier mit. Ich hoffe, dass die Latte sehr hoch angesetzt wird.

• Like
Reaktionen: minna e und Pitufa
Werbung:
Toi toi toi und schön dass Du uns auf dem Laufenden hälst.

• Like
Reaktionen: Pitufa und AnnaAn
Toi toi toi und schön dass Du uns auf dem Laufenden hälst.
man lernt ja immer - ich hatte ja auch das Forum schon wg so einiger Dinge durchforstet und gerne die diversen Erfahrungsberichte gelesen. Nur zu meinem Thema heute hatte ich hier nichts gelesen - nur etwas seltsames zur normalen Gabe von Milbemax in einem anderen Forum.

• Like
Reaktionen: KatzeK und Pitufa
Genau deswegen hab ich mich auch hier angemeldet, man weiss nie, wann man ganz dringend Erfahrungsberichte und Hilfe braucht. Und ich finde es gut, dass immer jemand zur Stelle ist.
Ich drücke Daumen, dass alles so gut verläuft, wie bei mir damals 🙂

• Like
Reaktionen: AnnaAn
und? wie gehts heute früh?

und? wie gehts heute früh?
normal ... keinerlei Veränderungen. TA hat mich beruhigt und meinte, dass Nebenwirkungen eher bei Kitten auftreten, wenn man die Kittentablette mit der der erwachsenen Katzen verwechselt. Die Kitten wären dann aber nur schläfrig und platt. Die oben aufgelisteten Nebenwirkungen sind erst bei wirklich hoher Überdosierung wahrscheinlicher.

Also - alles gut und ich bin wahnsinnig beruhigt.

Danke nochmal an alle hier im Thread - ihr habt mir in sehr sorgenvollen Momenten sehr geholfen und zur Seite gestanden.

• Like
Reaktionen: Pitufa, Nicht registriert und minna e
Werbung:
Ich mag positive Rückmeldungen 🙂

• Like
Reaktionen: minna e und Nicht registriert