Katze frisst nicht mehr......

• Themenstarter Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön, dass sie gefressen hat. Ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so 🙂.

A

Werbung

Gerade eben hat sie sich wieder eine Bauchmassage abgeholt und was soll ich sagen? Die Darmschlingen sind schon nicht mehr soooo deutlich zu tasten. Bisschen luft verweilt noch und wird fleißig abmassiert (Der Handgriff von der TÄ war schnell abgeguckt😉) Im Großen und Ganzen scheint sie erstmal keine Schmerzen mehr zu haben😳

Frühstück hat sie auch genommen:pink-heart:
Ach was bin ich froh...

Mal sehen was die TÄ heut Nachmittag sagt, ich hoffe doch ich muss Minty nicht dort lassen, schon wieder ne Katze in der Klinik, da krieg ich Anfälle zu Hause😛

Die TÄ war super zufrieden. Minty ist auf dem Weg der besserung, der Darm ist nicht mehr aufgebläht. Vom Allgemeinen ist sie auch super drauf, eine Spritze hat sie auch schon nicht mehr gebraucht. Sie bekommt nun noch die Tabletten und nächste Woche Freitag ist nochmal ein Kontrolltermin, wenn eher was auffällig ist, gehts natürlich eher in die Klinik.

Noch ein Zitat von der TA-Helferin: "Ich glaube das ist die liebste Katze beim Fieber messen die wir je hatten!"😀 Minty legt sich nämlich ganz brav hin und beruhigt sich ein bisschen mit Schnurren und Treteln, während entweder ich oder mein freund sie streicheln und beschmusen:pink-heart:

Yuhuuu, ich freue mich, dass es Minty wieder besser geht:yeah:

Und ich mich erst:zufrieden:

Werbung: